Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

16 August 2024

🥳 10 Jahre ........🎉Tag 4

Moin ihr Lieben!
 
Auf geht’s ins Wochenende, hoffentlich mit schönem Wetter und viel Lesezeit ;)
Auch heute gibt es wieder eine kleine Aufgabe, die ihr mir bitte auch nochmals per MAIL sendet.
Alle eure bisherigen Mails sind angekommen. Aus Zeitgründen konnte ich bisher aber nur kurz rüberschauen und nein, es sind nicht alle Lösungen richtig. Aber keine Panik! Bis einschließlich 25.8. könnt ihr ja noch mal alle jeweiligen Tipps nachgehen und neue Lösungen schicken.
Und nun viel Spaß bei der nächsten Aufgabe 😁
Die Getränke sind nachgefüllt und kalt gestellt, also auf zur nächsten Aufgabe, damit der Lostopf sich füllt.
 
 

 


 

 

 

Für wie viele "Gedenktage" habe ich bisher einen Beitrag geschrieben?  

Auch hier weiß mein Blog natürlich wieder die "sonstige" Antwort, wenn ihr euch heute links haltet. 😉

Viel Spaß beim Suchen und bis morgen!


 

 

3 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Na dann hoffe ich mal dass meine Antworten richtig waren bisher :)
    Die heutige Aufgabe war wieder etwas leichter - außer ich hab mich vertan und es gibt noch mehr *lach*
    Auf jeden Fall finde ich es toll, dass du dir so viel Mühe gemacht hast <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Suhani,

    so lernt man spielerisch Deinen Blog kennen.....augenzwickern..
    Danke dafür...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aleshanee und Karin,
    heute wart ihr ja irgendwie allein auf weiter Flur, aber eure Lose sind notiert 😉
    Momentan bin ich echt im Stress, aber bis Montag gebe ich euch allen einen Zwischenstand, damit ihr auch einen Überblick habt.

    Ich wünsch euch eine gute Nacht und bis morgen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen …** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)