Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

15 August 2024

🥳 10 Jahre ........🎉Tag 3

 
Hallo ihr Lieben! 🥳
 
Auch heute feiern wir und ich bin schon fleißig am Lose verteilen, bzw. zu sammeln und zuzuordnen.
Allerdings ist mein Blog manchmal wohl doch nicht so kooperativ mit seiner Hilfe und hat noch nicht allen für die Frage 1 meine Tabs / Seiten oben unterm Header gezeigt, wo die Rezensionen auch nach Autoren unterteilt ist ....... Ich muss da mal ein ernstes Wort mit meinem Blog reden 🤨
Aber es ist ja noch Zeit und kann jederzeit verbessert oder nachträglich eingereicht werden :)
Aber der Lostopf füllt sich und ich bin mir sicher, da kommen noch mehr rein!
Heute gibt es wieder eine Aufgabe, deren Antwort ihr mir bitte per Mail zusendet!
Kleiner Tipp: über das Archiv sollte ein Beitrag hilfreich sein 😉
 
Getränke dürft ihr euch natürlich auch wieder nehmen  😁
Und hier könnt ihr euch das nächste Los sichern:
 
Wie viele Tabs (Seiten) hatte ich an meinem ersten Blog-Geburtstag oben und wie viele sind es heute?

Damit sind nur die, die oben unter dem Header sichtbar sind, gemeint - keine Unterseiten.

Viel Spaß beim Lösen und bis morgen,
Liebe Grüße
Eure Su

 

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ui, nicht einfach... aber ich glaub, ich habe richtig beantwortet. Zumindest die frage nach Heute *lach*
    Stößchen, Prösterchen
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      Mails sind auf jeden Fall angekommen, ich habe kurz rübergeschaut.
      Ich glaube da war noch was verbesserungswürdig, frag mich jetzt aber nicht von welchem Tag. 😁
      Aber es sind ja noch genug Tage zum Nacharbeiten^^

      Ganz liebe Grüße und bis morgen!

      Löschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Also leider kann ich bei den älteren Posts im Archiv nichts zu deiner oberen Leiste finden... ich hab jetzt einiges durchgeschaut aus 2015, aber ich entdecke keinen Beitrag, der mir darüber Aufschluss gibt - oder ich bin zu doof *lach* Deshalb kann ich dir nur eine halbe Lösung schicken :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bin ich doof! Vorhin so viel gesucht und jetzt dachte ich, ich guck nochmal - und zack, hab ich es entdeckt!!! Glaub ich zumindest :D

      Löschen
    2. Hi Aleshanee,
      manchmal liegt die Lösung gar nicht so weit weg.
      Ich hab auf jeden Fall meinen Spaß hier, euch zuzusehen bei der Schnitzeljagd.
      Mal sehen, wie ihr morgen "herumirrt" 😂

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo Suhani,

    O.K. auch ich habe mich heute an einer Antwort versucht...hoffe mal das ich da richtig liege....bin jetzt schon auf die möglichen/richtigen Lösungen gespannt.

    bis morgen dann wieder ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      einfach die Tipps an jedem Tag richtig lesen, dann kann eigentlich gar nix schiefgehen. ☺️
      Viel Spaß weiterhin und bis morgen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Heute fand ich das Rätsel etwas kniffliger und hat mir deshalb besonders gut gefallen. Ich liebe die Herausforderung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Lena,

      freut mich, wenn dir meine "Schnitzeljagd" gefällt. :D
      Ich hab’ auf jeden Fall meinen Spaß.
      Mail ist auf jeden Fall angekommen und sieht gut aus ^^
      Ich wünsch’ schon mal viel Spaß morgen.

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen …** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)