Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

17 August 2024

🥳 10 Jahre ........🎉Tag 5

 
Ohhhh schon fast vorbei ....... 
 
Aber trotzdem feiern wir auch heute wieder!
Heute verrate ich euch auch, wie ihr die zwei Extralose bekommen könnt ......
 

 
 
Das 1. könnt ihr euch sichern, wenn ihr ALLE 7 Fragen richtig beantwortet habt und 
das 2. könnt ihr mit einer Zusatzfrage (die 7.) in den Lostopf werfen.
Also gibt es morgen zwei Fragen zum Abschluss.
Wer noch mal alles nachlesen möchte, der kann hier KLICKEN
 
Bitte auch heute eure Antworten per Mail!
Danke Aleshanee :) 
 
Und hier kommt die heutige Frage:
 
Wie viele Bücher habe ich bisher von meinen Lieblings-Autoren hier auf meinem Blog rezensiert?
  
Tipp: 
Ist gar nicht so schwer, wer die Frage vom ersten Tag beantworten konnte, brauch nur noch auf meiner Startseite ein wenig "tief unten" zu suchen ...... ☺️
 
Habt eine schöne Zeit und morgen kommt
Den store finale!




5 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Ja, das ist einfach - wenn man hofft dass man die Autoren zu Beginn auch richtig rausgefunden hat :D Ich nehme an dass soll wieder per PN geschickt werden, meine Nachricht ist aus!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende! Ich muss ja leider heute arbeiten und das wird ein ganz übler, anstrengender Tag heute. Da bin ich froh wenn der vorbei ist *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Aleshanee,
      danke für den Hinweis, hab es schnell nachgetragen. :)
      Na da wünsch’ ich dir, dass der Tag heute wider Erwarten doch nicht so schlimm für dich wird.
      Antwort ist angekommen und morgen gibt es eine kleine Zwischenbilanz. Habe gerade alle eure Antworten bis jetzt ausgewertet ^^

      Ich wünsche dir nach her einen schönen Feierabend und bis morgen!
      Ganz liebe Grüße
      Su

      Löschen
    2. Ich arbeite ja beim Aldi an der Kasse - und heute ist Samstag - Donnerstag war Feiertag und der einzige andere Supermarkt hier hat letzte Woche zugemacht... du kannst dir nicht vorstellen wie es hier zugeht! Dazu kommt (natürlich) Personalmangel. Das wird die Hölle heute! ABER ich chill da einfach durch. Hab ja meine ruhige Mitte und lass mich nicht unterkriegen ;) Auch wenns wirklich immens anstrengend ist, das können sich andere immer gar nicht vorstellen *lach*

      Löschen
    3. Liebe Aleshanee,
      doch kann ich mir vorstellen!! Ich arbeite bei Kaufland!! Aber dieses WE hatte ich Urlaub, da ich ja zum Festival gefahren bin. Aber ich habe an all die armen Kollegen und Kolleginnen gedacht.

      Löschen
  2. Hallo Suhani,
    ja, es hat Spaß gemacht, auch wenn ich alle nicht beantworten konnte oder evtl falsch geantwortet habe :-)
    Nun warte ich bis zur Auflösung, auf welchen Platz ich stehe :-)
    Zumindest habe ich jetzt schon gewonnen -- viel Spaß, intensives Blogstudieren und einfach Freude
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen …** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)