Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

05 Februar 2022

💡Breaking News # 3💡

 

Hallo ihr Lieben!
 
Ja das Jahr fing so gut an, in Sachen meines Blogs. Mit neuem Schwung an Aktionen teil genommen, Challenges angenommen, Rezis geschrieben, neue Ideen in Arbeit - einfach super......
Und jetzt spinnt mein Lappi WIEDER!!! 😡😡😡
 
Boah, ich darf hier ja sowas eigentlich nicht sagen - aber diese Ding von Lenovo regt mich mal wieder sowas von auf.
Letzte Jahr gerade mal ein Jahr alt musste er schon mal in den Service und jetzt, gerade mal EIN JAHR später schon wieder.
 
Also wird es in nächster Zeit mal wieder LEIDER ruhiger, in der Hoffnung ihn schnell wieder zu bekommen.
Das Tablet, was ich hier noch für den Notfall habe, dient nur für den Notfall, aber für richtige Beiträge mit Bildern und so ist es leider nicht geeignet 😢
 
Ich wünsche Euch eine schöne (Lese)Zeit und hoffentlich bis bald.
Eure Su

 

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Meine Tochter hatte auch so einen von lenovo und der hielt nicht einmal ein Jahr. Dann ging er nochmals 3x zur Reparatur und zuerst hieß es noch sie bekommt Ersatz, wenn er zum 3. Mal kommt und als es dann so weit war, wurde alles abgelehnt! Da sie zu diesem Zeitpunkt kurz vor ihrer Abreise nach Schweden war, wo sie jetzt ein jahr studiert, musste sie sich einen neuen Laptop kaufen.
    Ich hoffe du hast nicht weiterin genau diese Probleme und drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      na das hört sich super an :/
      Ich hab zum Glück eine Zusatzgarantie beim Kauf abgeschlossen, somit hab ich jetzt noch 3 Jahre.
      Aber stimmt, meiner war auch noch kein Jahr alt, da musste er das erste Mal in den Service und nu ist es seit dem etwas über ein Jahr her. Kann mir da ja jetzt schon ausrechnen, wann er wieder dran ist.....
      Na hoffendlich ist er erstmal schnell wieder da, damit ich hier weiter machen kann.

      Ich wünsche eine schöne Woche!
      Liebe Grüße, Su

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)