Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

31 März 2022

🎓 Geklaute TAGs #5


Jaaaaa ich hab mein Laptop wieder!
Auch wenn es nach einer Woche schon wieder am zicken ist 😡 - Leute, kauft Euch NIE ein Laptop von Lenovo!!

Aber egaaaal, ich bin wieder ON!
Und für den Anfang hab ich mal wieder Lust auf einen TAG - natürlich geklaut 😆
Diesen habe ich mal bei Anja entdeckt und nennt sich ......

 


Na dann will ich mal aus dem Nähkästchen plaudern 😁

1.Magst Du Blaukäse? 
Ihhh, nein!
 
2. Cola oder Pepsi? 
Eigentlich keins von beiden - nur ganz selten klau ich meinem Sohn so ein bis drei Schlucke Cola, und dann reicht mir das auch schon wieder und ich muss was anderes hinter her trinken. Voll bekloppt, oder?
 
3. Hast Du eine Waffe? 
Wenn ein Wurfmesser auch zählt, dann ja.
 
4. Whiskey, Tequila oder Wodka? 
Eigentlich ja eher was anderes, aber hier auch gerne einen schönen weichen Whiskey oder auch ein Mix mit Wodka.
 
5. Hot Dogs oder Cheeseburger? 
Hot Dog, aber mit allem - am aller liebsten die originalen dänischen mit røde pølse!
 
6. Lieblingsessen? 
Also von den oben genannten Hot Dogs mal abgesehen, mag ich gerne Suppen und Eintöpfe.
 
7. Was trinkst Du morgens? 
Einen schnell aufgegossenen Latte Macchiato oder Cappuccino - also solche aus der Tüte.
 
8. Kannst Du 100 Liegestütze machen? 
Ähm...... also liegen kann ich gut - aber wer stützt mich dabei? 😎
 
9. Sommer, Winter, Frühling oder Herbst? 
Alles nur bitte KEIN Winter!
 
10. Trägst Du eine Brille? 
Ja, plus Kontaktlinsen. Die für die normale Weitsicht mit einer Brille davor, um am PC arbeiten zu können und auch so für den Nahbereich. Gleitsichtbrille geht bei mir einfach nicht.
 
11. Phobien? 
Nö, und wenn weiß ich noch nichts davon 😀
 
12. Lieblingstag der Woche? 
Samstag und Sonntag, da brauch ich nicht arbeiten, weil ich endlich einen Account gefunden habe, in dem es keine 24/7 - 365 Arbeitszeit habe.
 
13. Glaubst Du an Geister? 
Nein, absolut nicht
 
14. Regen oder Schnee? 
Da ich den Winter ja nu überhaupt nicht mag, müsste ich eigentlich Regen sagen, aber der gefällt mir auch nicht 😕
 
15. Piercings? 
Nur Ohringe und davon insgesamt 5
 
16. Pommes oder Zwiebelringe? 
Pommes
 
17. Werden 6 Freunde das tun? 
Ähmmm WAS? Versteh die Frage nicht....
 
18. Kinder? 
Ein Sohn
 
19. Lieblingsfarbe? 
Schwarz - Jaaaa ich weiß, das ist keine Farbe, aber ich trage solange schwarz, bis es was dunkleres gibt. 😋Ok, Grün- und Blautöne mag ich auch, aber nur dunkle davon ^^
 
20. Beschäftigt? 
Ja, und manchmal viel zu viel.
 
21. Kannst Du pfeifen? 
Ja, auch auf zwei Fingern
 
22. Wo wurdest Du geboren? 
Heggen, ein kleines Dorf im Sauerland
 
23. Hast Du Brüder / Schwestern? 
Eine jüngere Schwester
 
24. Schon mal verhaftet worden? 
Nein! Aber schon mal mit nem Streifenwagen nach Hause gebracht worden. Neeee, nicht was ihr jetzt vielleicht denkt. Ich war Babysitten und wollte dann spät in der Nacht (oder ganz früh am Morgen) nach Hause und mein Wagen war eingeparkt. Die gerufene Polizei hat mich dann nach Hause gebracht, statt einen der anderen ausfindig zu machen.
 
25. Operationen? 
Oh ja, schon so einige.
26. Religiös? 
Nein! Und man möge mich damit auch in Ruhe lassen.
 
27. Duschen oder Bäder? 
Duschen
 
28. Glücksspiel? 
Nein, nix für mich
 
29. Bist Du ein guter Freund? 
Da müsst ihr meine Freundin fragen ^^
 
30. Gebrochene Knochen? 
Toi, toi, toi, bis jetzt noch nie.
 
31. Wie viele Fernseher sind in Deinem Haus? 
Einer im Wohnzimmer.
 
32. Schlimmste Schmerzen aller Zeiten? 
Zwei Tage nach meiner Knie-OP, als die Schmerzmittel nachließen und ich aufgestanden bin. Da ist mir zum ersten Mal vor Schmerzen schwarz vor Augen geworden.
 
33. Tanzt Du gern? 
Neee, gar nicht
 
34. Sind Deine Eltern noch am Leben? 
Nein
 
35. Magst Du campen? 
Auch, sowohl Zelt als auch Wohnwagen
 
36. Bist Du seltsam? 
Meine Freundin sagt Ja - Ich sag mal so: Ihr müsst nicht verrückt sein, um mit mir gut auszukommen, aber es hilft ungemein..... reicht das als Antwort? 😂
 
So, das hat mal wieder Spaß gemacht und ihr wisst ein klein wenig mehr von mir 😊
Ich wünsche Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende, mit hoffentlich viel Lesezeit.
Bis bald,
eure Su


3 Kommentare:

  1. Huhu,
    schön, das von Dir zu lesen. Ist jedenfalls interressant und ich habe ienige Antworten von mir erkannt :-)
    Danke fürs Mitmachen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. P.S. übrigens die Seite vom Ein Wiener Dampfplücher mag ich auch. hast Du das Buch gelesen? Echt toll dieses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      na da muss ich doch noch mal bei Dir schauen, was Du so geantwortet hast :D
      Ja ich hab den Wiener Dampfplücher inzwischen sogar zum 2. Mal gelesen und nun hab ich eine Rezi fast fertig - aber ich komm ja zu nix :/
      Das fand ich sogar richtig gut und es war mein erstes Buch mit Steampunk. Schade das da nichts hinter her kommt, würde gerne wissen wie es mit Ada und Ros weiter geht.

      Danke fürs Hiersein und noch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)