Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

18 August 2024

🥳 10 Jahre ........🎉Letzter Tag 🎂

Hallo ihr Lieben!
 
Leider ist es schon der letzte Tag und ich freue mich, dass ihr alle mitgemacht habt.
Ihr habt jetzt noch Zeit bis einschließlich 25.8. 00:59 Uhr, um noch mitzumachen, oder noch eine Antwort einzureichen / zu verbessern.
 
Ab dem 26.8. werde ich alle Lose zuordnen und dann eine neutrale Ziehungsmaschine aus dem I-Net damit füttern, wenn es Gleichstände geben sollte, und sehen wer die glücklichen Gewinner sind.
Die schreibe ich selbst an, also schaut noch mal, ob ihr mir eure Mailadressen schon gesendet habt.
Bitte auch über meine elektronische Brieftaube oder dem Formular ganz oben rechts, wegen der Datensicherheit.
Ansonsten nehme ich die, mit der ihr eure Antworten geschickt habt. 
 
Ich bestätige euch hiermit, dass ich eure Mailadressen ausschließlich für dies Gewinnspiel verwenden und im Anschluss sofort wieder löschen werde!
 
Ich hoffe, mein Bloggeburtstag hat euch Spaß gemacht und drücke euch alle Daumen.
Mir hat die Schnitzeljagd mit euch großen Spaß gemacht!  😆
Und weil es der letzte Tag ist, hab’ ich euch nicht nur Getränke hingestellt, sondern auch noch Kuchen. 😉
 
Also auf zum भव्य समापन / bhavy samaapan (großen Finale 😁)
 
Und heute möchte ich von euch wissen.....
 
In wie viel echten Ländern (also keine Bundesländer, oder so) war ich mit meinen Büchern schon?
 
Und die Zusatzfrage lautet: 
Womit versuche ich die Weltherrschaft an mich zu reißen? 😁
 
Und auch hier gilt:
1 - Die Antworten schickt ihr mir bitte über die per Mail!
2 - auch hier kann euch mein Blog die Antworten liefern, "Kategorieweise"
Außerdem, gibt es nicht bei jedem Kommi auch was Kleingedrucktes? ..... ;)

Ich wünsche euch auch am letzten Tag viel Spaß und ich melde mich dann, wenn die Gewinner feststehen.
Und wer es nicht abwarten kann, hier ein bisheriger Zwischenstand:
 
 
 
Also bis dann!






10 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Das waren zwei tolle Aufgaben :D Bei der ersten bin ich mir etwas unsicher... ich hab dir das in der Nachricht näher erklärt, mal schauen was du dazu sagst.
    Die Antwort der Zusatzfrage finde ich klasse ... mir ist das bisher tatsächlich nicht aufgefallen gewesen! xD

    Vielen Dank für die schönen Fragen, das hat wirklich Spaß gemacht! Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag - der bei uns leider verregnet ist. Aber ich muss eh jetzt vormittags arbeiten und nachmittags werde ich endlich mal zum lesen kommen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,
      sorry, ich gestern aus meine Wohnung geflüchtet, weil ich ein halbes Straßenfest unterm Fenster hatte und ich nach 2,5 Stunden Techno in Dauerschleife auf Mordgedanken kam. Da bin ich zu meiner Sis geflüchtet.
      Ich schau mir die Mails morgen alle an und gebe dann bei Fragen Laut.
      Ansonsten einfach nicht so kompliziert denken. ;)
      Bis einschließlich Sonntag könnt ihr ja Mails schicken.
      Hoffe, du hattest einen guten Wochenstart.

      Liebe Grüße
      Su

      Löschen
  2. Liebe Suhani,

    mir haben deine Rätsel großen Spaß gemacht. Vielen Dank für die Mühe, die du dir damit gegeben hast. Ich hoffe, es purzeln noch ein paar MitleserInnen in den Lostopf, damit es spannend bleibt und du noch ein bisschen Spaß mit der Auswertung hast.

    Einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Lena,
      noch ist ja Zeit, da können ja noch Antworten eingehen :)
      Schön, dass es dir auch Spaß gemacht hat, mir auf jeden Fall - und ich hab sogar noch was entdecken können, Dank eurer Antworten. 😂
      Ich schaue die Mails morgen durch und melde mich dann, wenn ich noch Klarheiten beseitigen muss 😁

      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Su

      Löschen
  3. Hallo liebe Suhani,

    O.K. auch ich habe so meine Probleme mit deiner Länderfrage.
    Habe meine Probleme auch in die PN eingebracht..bin gespannt auf Deine Meinung dazu.

    Klasse, wie Du uns Leser in dieser Woche deinen Blog/mögliche Eigenarten näher gebracht hast.....augenzwickern...

    Schönen Sonntag...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    Ich hab noch nicht geschaut, das hole ich morgen nach.
    Melde mich dann aber noch, um eventuelle Knoten zu lösen.

    Noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  5. Noch mal an ALLE,

    jeder, der hier noch rein purzelt, kann bis einschließlich am Sonntag dem 25.08. seine Antworten von ALLEN Fragen mir über das Formular rechts oben zusenden.
    Ich schaue auf jeden Fall noch drüber, falls Unklarheiten herrschen.

    Mir hat diese Schnitzeljagd super viel Spaß gemacht und wie ich lesen konnte, euch allen auch - was mich wirklich freut.

    Also bis spätestens nächste Woche bei der Siegerehrung, oder per Mail für Zwischenfragen - aber Lösungen gibbet von mir nicht 😜

    Ganz liebe Grüße vom Jadebusen an euch allen! 💖

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Hi Anja,
      na weil ihr, oder der hier noch reinstolpert, ALLE Fragen noch mal nachschauen, eventuelle Änderungen oder Ergänzungen und Lösungen über das Formular noch bis einschließlich kommenden Sonntag (25.08.) einreichen könnt. 😉




      Löschen
    2. ach sooo, ich dachte es gibt generell keine Lösung :-D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen …** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)