Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

11 August 2024

🥳 10 Jahre ........🎉


...... Ja gibt's denn so was?
 
Hallo ihr Lieben!
 
Ich glaube es ja selbst nicht so wirklich, dass mein bescheidener Blog am Dienstag (13.08.) schon seinen 10. Burzeltag feiert 😮
Und weil ich die letzten Jahre nicht gefeiert habe, gibt es diesmal am Ende ein Gewinnspiel. ^^
10 Jahre, wo sind sie geblieben?
Als ich nachts, aus eine Laune heraus mal eben so meinen Blog hier hingestellt habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich ihn so lange haben werde. Wollte es ja mal nur austesten.
Aus dem Test sind tolle Kontakte zu euch entstanden, habe ich viele Autoren kennengelernt und von Selfpublisher hatte ich vorher erst gar nichts gewusst. Und gerade durch sie habe ich die eine oder andere Perle gefunden :)
Und nein - auch nach 10 Jahren stelle ich aus reiner Faulheit keine Statistiken auf, mir reicht meine SuB-Excel-Tabelle mit meinen Büchern.
 
Ich will einfach mit euch eine Weile feiern und Danke sagen!

Danke, an euch allen, die ich durch meine Bücherblase kennenlernen durfte. Die einen haben ihre Blogs schon wieder aufgegeben (was ich sehr schade finde), die anderen kamen hinzu und blieben und einige "kenne" ich schon die kompletten zehn Jahre.

Schöne Leseabende oder Wochenenden hab’ ich schon mit einigen von euch verbracht und auch an vielen Challenges von euch teilgenommen - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg, aber Spaß machen sie mir immer.

Ich lese vielleicht auch nicht so viele Bücher im Jahr, wie einige von euch, aber das macht mir überhaupt keinen Stress. Auch was meine Beiträge angeht, die kommen "regelmäßig unregelmäßig" bei mir, eben nach Lust, Laune und Zeit von mir.

Selbst als ich ’ne ganz schlechte Zeit hatte und mein Blog hier gut drei Jahre mehr oder weniger zu war, habt ihr mir die Treue gehalten - Danke dafür!!!

Und für diese zehn schönen Jahre möchte ich ab Dienstag mit euch allen feiern.
  1. Vom 13.8. - bis einschließlich 18.8. gibt es hier ein Geburtstags-Gewinn-Spiel!
  2. Jeden Tag stelle ich eine kleine Aufgabe und für jede Lösung gibt es ein Los.
  3. Insgesamt kann jeder von euch 8 Lose gewinnen!
  4. Und ja, ihr Lieben aus Österreich und der Schweiz dürft auch mitmachen!!!
Kleiner Tipp: Mein Blog weiß alle Antworten 😉
 
Und damit der Text hier nicht ins Uferlose ausartet, die Regeln des Gewinnspiels mit Preisen:
  • Jeden Tag stelle ich euch eine neue Aufgabe - beachtet bitte unbedingt ob sie per Mail, oder im Kommi beantwortet werden soll.
  • Bitte alle Mails über das Formular in der rechten Spalte ganz oben!
  • Wenn ihr mit Pseudonym / Nickname unterwegs seid, dann gebt den in der Mail mit an, damit ich euch zuordnen kann ;) 
  • Ich notiere mir für jeden die Lösungen.^^
  • Wer alle Aufgaben lösen konnte, bekommt ein Extralos.
  • Am Sonntag, dem 18.8., gibt es die letzte + Zusatzaufgabe.
  • Weil noch Ferienzeit ist, könnt ihr mir die Antworten bis einschl. den 25.8. einreichen!
  • Bitte gebt mir eure Mailadresse, wo ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Am besten auch per Mail senden, damit sie hier nicht für jeden einlesbar ist.
  • Der Gewinner wird am 27.8. bekannt gegeben. Danach schaue ich bei den jeweiligen Gewinnern nach einem passendem Buch und gebe Bescheid, wann es mit der Post raus ist. Also gewährt mir einen Einblick in eurer WuLi, auch auf Seiten, wo ich selbst nicht bin!
Wichtig:
 
Alle mir zugesendeten Daten werde ich ausschließlich und NUR für dieses Gewinnspiel nutzen. Nach Abschluss werden alle wieder gelöscht! 
 
Die Gewinne werden sein:
  1. Ein Buch aus der Wunschliste, oder für meine Nachbarn (😉) einen Amazongutschein
  2. Ebenfalls ein Buch aus der Wunschliste oder einen Amazongutschein
  3. Auch ein Buch aus der Wunschliste, oder der Amazongutschein

Den Wert der Bücher staffelt sich nach der Gewinnstufe, wenn mehrere die gleiche erreicht haben, lass’ ich das Los entscheiden!

Die Gutscheine sind dann jeweils für euch Lieben aus Österreich und der Schweiz.
Es sei denn, der Gewinner aus DE möchte ausschließlich einen Amazongutschein haben.

Den Wert der Gewinne behalte ich mir vor, aber es werden gekaufte Bücher sein und keine vom Grabbeltisch.

Mitmachen können:

  • Alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Wer mindestens 16 Jahre ist, sonst mit Einverständnis der Eltern
  • Alle, die an dem Gewinnspiel teilnehmen möchten und mir ein paar Zeilen im Kommentar der jeweiligen Aufgabe da lassen.
  • Barauszahlungen werden nicht möglich sein
  • Wenn die Post eine Sendung verschlampen sollte, wird von mir keine Haftung übernommen.
  • Der Umtausch ist ausgeschlossen!
  • Sollte ich etwas vergessen haben, werde ich es ergänzen!
Ich hoffe, ihr werdet Spaß mit dem Gewinnspiel haben und drücke jedem von euch alle Daumen.

Ich freu’ mich schon auf Dienstag!
Also bis dann,
eure Su

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Su,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre bloggen. Ich weiß gar nicht, wie lange wir uns kennen und ich bin immer erfreut, von Dir zu lesne. Auch wenn es regelmäßig unregelmäßig Post gibt. Aber hey, das ist doch völlig okay und auch das mit dem weniger lesen als alle anderen. Es geht mir doch auch so - in beiden Sachen!! Deswegen mag ich ja Deinen Blog ---
    Und mit deinen Wollwahnblog, da haben wir ja - ich bin dort Gastposter - beide lange nichts mehr gepostet :-D.
    Nun singe ich aber mal kräftig Häppi Börsday für dich!
    Und lasse mich in den nächten Tagen überraschen
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,
      lieb von dir, aber der Geburtstag ist ja erst morgen ^^
      Vielleicht magst ja auch mitspielen und Lose sammeln, würde mich freuen. :)
      Und deinen Blog hab ich auch noch ziemlich am Anfang entdeckt, nur am Anfang war ich erst mal nur ne stille Leserin und hab nur hier auf Kommis geantwortet, bis mich dann langsam mutiger wurde :D

      Also dann vielleicht beim Gewinnspiel!
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Wow, wie cool! Gratulieren tu ich dir heute aber noch nicht, erst am 13. :D
    Aber die Idee finde ich total klasse! Ich liebe solche Spiele und Rätsel und freu mich schon sehr auf deine Aufgaben!
    Ich habs auch gerne natürlich auf meiner Aktionsseite verlinkt und hoffe, dass viele mitmachen!

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'n Abend Aleshanee,

      freut mich auch schon auf morgen und wenn du mitmachst und Spaß hast. <3
      Danke auch fürs Verlinken! Bin auch gespannt, wer ab morgen alles eintrudelt.

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen …** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)