Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

13 März 2024

👓Lesemarathon statt Buchmesse

 

Hallo ihr Lieben!
 
Die liebe Aleshanee möchte sich und uns, die alle nicht zur Buchmesse können, etwas trösten und veranstaltet vom 21.03. bis 24.03. einen Lesemarathon.
Anmelden ist nicht extra nötig und jeder kann einsteigen wann er möchte und das reale Leben zulässt.
 
Mit einem Klick auf das Banner hier oben, seid ihr auch schon bei Aleshanee für mehr Infos oder um einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. 😉
 
Mit welchem Buch ich dabei sei werden weiß ich noch nicht, da lass ich mich mal von meinem RuB überraschen ^^
 
Wünsche schon mal allen die hier mitmachen viel Spaß und bin auf eure Bücher gespannt.
Für alle Messegänger: habt eine schöne Zeit und viel Spaß bei allem - und gutes Schuhwerk! 😁


8 Kommentare:

  1. Huhu! Ich freu mich sehr dass du dabei bist und hoffe, wir kommen in den vier Tagen auch gut zum lesen :)
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Aleshanee,
    joa, ich muss zwar Do und Fr arbeiten, aber im Homeoffice am PC hab ich zwischendurch auch Zeit, wenn ich auf Aufträge warte :)
    Bin gespannt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen!
    Ich hab heute ja frei und hoffe, dass ich gut zum lesen komme - da ich morgen und übermorgen arbeiten muss ... ich wünsch dir einen schönen Tag mit einigen Lesepausen!
    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich den Update Link vergessen :D
      https://blog4aleshanee.blogspot.com/2024/03/lesemarathon-zur-buchmesse.html

      Löschen
    2. Moin Aleshanee,
      schon entdeckt und auch eine Updateseite erstellt. :)
      Bei mir werden es wohl eher Arbeitspausen vom Lesen, statt umgekehrt - hier läuft wieder mal garnix 🙄
      Aber auch gut, mehr Zeit zum Lesen, welche der Arbeitgeber mir dann auch noch bezahlt 😄

      Löschen
  4. Ja mensch, schön, dass sich doch einige finden, die dran teilnehmen. Ich bin gezwungenermaßen auch zuhause und lese auch fleissig ein paar Seiten zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Taya,
      ich sitze im Homeoffice und schlage mich mit NICHT laufenden Datenbanken rum, um vielleicht doch noch ein paar Aufträge abzufertigen. Aber mir egal, lese ich eben mit euch 😁

      Löschen
    2. Oh neeein .. sowas kann man ja gaaar nicht gebrauchen, wenn Datenbanken nicht funktionieren.. Furchtbarrrr

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)