Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

03 Januar 2024

📚 Motto Challenge 2024 by Steffi

Mit einem Klick zur Bücherhöhle

Hallo ihr Lieben!
 
Da hab ich gerade doch noch eine Motto Chalennge bei Steffi aud der Bücherhöhle gefunden.
Dachte schon dass es dieses Jahr keine gibt, aber Dank Aleshanee und ihre Auflistung ganz vieler Challenges dann doch gefunden, was mich sehr freut.
Da ich aber auch hier mal wieder zu faul zum abtippen bin, kopiere ich Steffis Text hier rein und vielleicht hat ja auch noch jemand von euch Lust bei dieser Challenge mitzumachen. :)
Meine Seite mit aktuellen Einträgen findet ihr dann HIER (oder oben, bei den Seiten) und wenn ihr auf das Banner klickt, dann seid ihr gleich auf Steffis Chellenge Seite.
 
Auch im Jahr 2024 wird es die Motto Challenge bei mir geben.

Die Regeln im Einzelnen:

Ich gebe für jeden Monat ein Motto vor, zu dem ihr Bücher lesen sollt, vorzugsweise natürlich vom SuB, damit der euch nicht über den Kopf wächst.

Es zählen keine Mangas und Kochbücher.

Rezensionen zu den gelesenen Büchern sind KEINE Pflicht!
 
Ihr könnt die Challenge ganz ungezwungen verfolgen, oder aber auch eine Challengeseite (gerne auch in der Facebookgruppe) erstellen und dort eure gelesenen Bücher auflisten. In dem Fall würde ich euch um den Link bitten, da man ja doch neugierig ist, was die anderen so lesen :)

Ihr könnt euch gerne wieder in die
Facebookgruppe einklinken, ich finde den Austausch dort immer sehr schön :)

Einsteigen ist jederzeit möglich! Ihr könnt allerdings nicht die Bücher der Vormonate mitzählen. Es gelten die Bücher ab dem Monat, in dem ihr mitmacht. Wenn ihr also z. B. Mitte April einsteigt, gelten die Bücher vom gesamten April (solange sie zum Motto passen)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch auch in der Facebook-Gruppe anmeldet, damit dort mehr Aktivität herrscht.
 
Da wünsche ich uns allen ein ganzes Jahr lang viel Spaß und tolle Bücher!
Liebe Grüße,
eure Su

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)