Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

01 Januar 2024

🍀Ich wünsche ........

 Euch allen
 

Ich hoffe, ihr habt alle den Jahreswechsel gut überstanden und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch allen.
Für 2024 wünsche ich euch vor allem Gesundheit, dass sich eure Wünsche für das neue Jahr erfüllen mögen und natürlich viele tolle Bücher mit genügend Zeit für schönen Lesestunden!
 
Ganz liebe Grüße,
eure Su

2 Kommentare:

  1. Liebe Su,
    das wüsnche ich Dir auch. Hoffentlich wird das Jahr 2024 ein wenig beser als das 2023. Aber hey, es ist ein neues Buch, leer, und will beschrieben werden. Und ich mag da diesmal nur gute Sachen hineinschreiben.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      vielen Dank und genau, ein Buch voller toller Seiten soll 2024 werden. Und sind doch mal ein paar nicht so schöne Seiten drin, dann nehmen wir ein Buch aus unserem SuB und versinken dort in tolle, schöne oder spannende Seiten.
      Wenn das kein guter Vorsatz für das neue Jahr ist, dann weiß ich auch nicht :D

      Ganz liebe Grüße zurück! <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)