Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

14 Januar 2024

📚 Buchseiten-Challenge 2024 by RoXXie

Hallo ihr Lieben!
 
Leider hat Steffi von angeltearz liest ihren Blog nun doch aufgegeben, was ich sehr schade finde :(
Umso mehr freu ich mich, dass RoXXie die Challenge von Steffi übernommen hat - und ich sie noch rechtzeitig gefunden habe. 😊
Wenn ihr auf das Bannker klickt, dann seid ihr direkt bei RoXXie und könnt euch noch bis zum 31.01.2024 dort anmelden!
HIER ist meine aktuelle Seite, oder einfach oben bei den Seiten.
 
Aber da ich auch hier zu faul zum Abtippen bin, kopiere ich Roxxies Text hier rein:
  
Was das Punktesystem angeht, werde ich an den Vorgaben wie bisher festhalten.
Nur habe ich die zu erreichende Punktzahl, um die Challenge zu bestehen, um 100 Punkte angehoben. Denn im Gegensatz zu bisher, bestehe ich nicht auf Rezensionen zu den Büchern, die ihr auf die Listen setzt. Ich vertraue euch dahingehend einfach, dass ihr nur Bücher auflistet, die auch wirklich gelesen wurden. Aber es gibt einen (1) Zusatzpunkt bei Rezensionen. 😊
 
Fakten zur Challenge: Die Challenge läuft vom 01.01.2024 – 31.12.2024
Anmeldung zur Challenge ist bis zum 31.01.2024 möglich (per Kommentar)
Bitte erstelle eine Challenge-Seite auf deinem Blog. Diese Seite sollte aktuell gehalten werden.
Gerne kannst du mein Banner oben dafür nutzen oder ein eigenes erstellen
Nur Bücher (Hardcover, Paperback, eBooks) und Hörbücher sind erlaubt, keine Mangas/Comics etc.
Es gelten nur komplett gelesene Bücher (keine Abbrüche/DNFs). Hörbücher bitte “umrechnen” auf die Seitenanzahl (oder die Seitenzahl des äquivalenten Printausgabe nehmen)
Eingetragene Bücher müssen NICHT rezensiert werden, Rezensionen (nur mit Link) erhalten einen (1) Zusatzpunkt
Das Ziel der Challenge: 400 Punkte erreichen

Punktesystem: (hier gibt es Änderungen)
Bücher bis 200 Seiten = 2 Punkte
Bücher bis 400 Seiten = 4 Punkte
Bücher ab 401 Seiten = 6 Punkte
rezensierte Bücher = 1 Zusatzpunkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)