Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

26 Dezember 2023

📚 ABC Listen Challenge 2024 by Weltenwanderer

Klick zu Weltenwanderer

Hallo ihr Lieben!
Das alte Jahr fast vorbei, ein neues in Sicht und somit gibt es auch bei Aleshanee wieder eine ABC-Challenge.
Die hat mir echt Spaß gemacht und ich freue mich, dass sie auch 2024 wieder stattfindet.
Bin aber wieder genauso schreibfaul, wie letztes Mal und kopiere hier mal den Text von Weltenwanderer rein 😁
Aleshanee hat auch alle teilnehmenden Blogger in dem Post aufgelistet 😉 
Wenn ihr oben auf das Banner klickt, dann seid ihr direkt bei Aleshanee und könnt euch noch anmelden.
Meine Challenge-Seite findet ihr dann Hier, oder ganz einfach oben bei den Seiten.
Ich freue mich dass es auch im nächsten Jahr weitergeht und hoffe, ihr habt wieder Spaß bei den Aufgaben :)
Ich hab versucht, wieder neue Themen mit einzubringen, aber dennoch im Bereich des Möglichen zu bleiben. Ihr könnt wieder jede der Aufgaben mehrfach erfüllen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Andrea und Dana, die mir mit den neuen Aufgaben mit ihren Vorschlägen super weiter geholfen haben!

Die Regeln:
Die Challenge läuft vom 1. Januar bis 31. Dezember 2024
Wenn ihr euch anmelden möchtet, erstellt bitte eine Challengeseite und teilt mir diese im Kommentar mit, dann kann ich euch als Teilnehmer verlinken.
Jedes Buch (ab 150 Seiten), das ihr im Zeitrahmen lest, könnt ihr einer Aufgabe zuordnen, es gelten auch Hörbücher (ab 180 Minuten) - allerdings keine Comics/Mangas

Das erste gelesene Buch für eine Aufgabe bringt 10 Punkte, jedes weitere Buch zur gleichen Aufgabe 2 Punkte - pro Aufgabe dürft ihr insgesamt sechs gelesene Bücher eintragen und somit 20 Punkte pro Aufgabe ergattern
Ein gelesenes Buch darf nur bei einer Aufgabe zählen (keine Doppelnennung)

Rezensionen sind keine Pflicht.
Die Challenge ist rein zum Spaß, zur Motivation und gerne natürlich zum austauschen :)

Die Punkte pro Buchstabe
- Buch 1 = 10 Punkte
- Buch 2 = 2 Punkte
- Buch 3 = 2 Punkte
- Buch 4 = 2 Punkte
- Buch 5 = 2 Punkte
- Buch 6 = 2 Punkte
-> 20 Punkte
 
Ich wünsche schonmal allen viel Spaß und tolle Bücher!
Liebe Grüße,
eure Su 
 


2 Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr und viel Spaß bei der Challenge! Schön dass du dabei bist :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee,
      das wünsche ich dir auch und ja, ich freu mich auch, dass du sie wieder am Start hast :D
      Liebe Grüße,
      Su

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)