Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

03 September 2017

💗 Die Gewinner stehen fest! 🎁


Hallo ihr Lieben!
Schön das ihr mit mir gefeiert habt und die Auslosung steht.
Leider streikte in diesem Jahr mein Glückself – aber so ist das nun mal, wenn sich ein Glückself in ein Pubertier verwandelt.
Dementsprechend fällt auch unsere Blondine aus, die sich sonst immer von der Rechtmäßigkeit der Ziehung überzeugt hat und ich musste gänzlich auf die Technik im Internet zurückgreifen.

Aber ich hab von allem ein Beweisphoto gemacht, damit ihr euch von der Richtigkeit selbst überzeugen könnt.

Mit gemacht haben der Reihe nach:

  1. Aleshanee – mit einem Los für ihre Wunschliste
  2. Kirsi – mit einem Los für ihre Wunschliste
  3. Bonny – mit einem Lost für ihre Wunschliste
  4. Anja – mit 2 Losen für ihre Wunschliste. Sie schrieb mir eine Mail und hatte entdeckt, das die Flaggen auf der rechten Seite dazugekommen sind
  5. Luna – mit einem Los für ihre Wunschliste und dem zweiten Buch
  6. Jane – mit 2 Losen für ihre Wunschliste. Auch sie schrieb mir eine Mail und konnte sich noch dran erinnern, dass ich vorher einen anderen Header hatte.
  7. Tiffy – mit einem Los für ihre Wunschliste
  8. Kati – mit einem Los für ihre Wunschliste.

Den Zufallsgenerator, den ich genutzt habe könnt ihr HIER finden.


Wie ihr sehen könnt, habe ich das zweite Los jeweils mit dem Namen und eine 2 versehen.








Und hier der Gewinner ….. Trommelwirbel …… 



















Herzlichen Glückwunsch Jane!




Ich habe mich schon auf die Suche gemacht und was gefunden. ^^

Da nur Eine von euch an dem zweiten Buch Interesse hatte, konnte ich mir da eine zweite Auslosung sparen und somit kann sich Luna über „Nächster Halt: Thailand“ freuen.
Ich wünsche schon mal viel Spaß beim Lesen.
Ich warte übrigens gerade darauf das der Postbote mir den zweiten Teil bringt. Diesmal geht’s nach Indien.

Auch Jane wünsche ich natürlich viel Spaß bei ihrem Gewinn, auch wenn sie noch nicht weiß welches Buch es sein wird.

In die Stadt zum Einkaufen werde ich wohl erst am Mittwoch kommen, also nicht böse sein, wenn die Post nicht gleich in zwei Tagen bei euch ist.

Die beiden Gewinner schreiben mir bitte eine Mail mit ihrer Adresse an: 
suhanis_buecher[at]gmx.net

Ich finde es toll, das es euch gibt und hoffe noch auf einige Jahre mehr mit euch!

Allen einen guten Start in die neue Woche und bis bald mal wieder,
eure Su


10 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Ein sehr schönes Gewinnspiel war das. Herzlichen Glückwunsch, Jane und auch an Luna. Viel Spaß in Thailand!
    Und ja davon berichten, wie es dort war :-D
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit :)
    LG Mo

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich erstmal schauen, welche Flaggen man da entdeckt hatte. *lach* Und ich hätte gedacht, diese waren schon immer da. ^^'

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Abend:)
    ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und alleine wegen Deinem Kommentartitel muss ich Dir unbedingt ein Abo da lassen. Das ist das beste was ich je gelesen habe :D maaaan wieso fällt mir sowas cooles nicht ein :D
    Du hast viele tolle Rezis hochgeladen wo ich mich jetzt noch ein wenig beschäftigen werde, damit meine Wuli-Liste genug Futter bekommt.

    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich sehr darüber freuen. Gerade läuft auch noch ein Gewinnspiel, vielleicht magst ja mitmachen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      lieben Dank für deinen Besuch und es freut mich, wenn es dir bei mir gefällt.
      Ich wünsch dir frohes Schnüstern und genug Futter für deine Wuli. :D

      Sollte ich den Spruch mal ablegen, dann geb ich ihn dir gerne. ^^

      Vielen Dank für deine Einladung zum Gewinnspiel, war schon bei dir und ich bin nicht nur deswegen geblieben!

      Wünsche noch eine schöne Woche und bis bald mal wieder.

      Liebe Grüße,
      Su

      Löschen
  5. Noch mal kurz an die Gewinner,

    ich war gestern auf der Post und habe eure Sendungen auf die Reise geschickt.

    Viel Spaß und nette Lesestunden!

    Liebe Grüße an alle die mitgemacht haben und noch eine schöne Wohen. ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins ist heute schon bei meiner Mum angekommen. Ich habe ihr verboten, das Buch auszupacken, denn ich kniffle noch, ob es etwas mit den Beilagen zu tun hat und welches es dann sein könnte.

      VIELEN LIEBEN DANK auf alle Fälle schon mal!!!

      Herzige Grüße,
      Jane

      Löschen
    2. Wow, da hat der Postler wohl extra Gas gegeben.0.0

      Soso .... Mum hat schon aufgemacht.... tztzzzzz .....

      Na dann grübel mal schön weiter. :) :-P

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)