Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

14 September 2023

🔖Da liegt man in der Reha .........

..... und Zuhause wartet eine tolle Schmuckausgabe! 😢
 
Ok, inzwischen bin ich schon aus der Reha raus und humpel so durchs Leben.
 
An diese Schmuckausgabe aus dem Drachenmond Verlag konnte ich einfach nicht vorbei!
Diesmal hab ich mich echt vom Cover und der Gestaltung verführen lassen!
 
1 – Grün …. Ich liebe Grün
2 – Der Schnitt, sooooo toll!
3 – Die einzelnen Seiten und Kapitel auch so schön gestaltet
 
(Alle Bilder können durch anklicken vergrößert werden) 😊
 
 
 
Das fügt sich so schön ins Gesamtbild ein
 

 
 
 
 
 
 
Auch die Seiten fühlen sich toll an und die Ranken gibt es auf allen Seiten

 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
Die Kapitel sind genauso schön gestaltet und es gibt auch eine tolle Karte am Anfang, sowie passende schwarz-weiß Bilder am Anfang der einzelnen Abschnitte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und eine Widmung gab es auch noch. 

 
 
 
 
Das Buch hat zwar ein Lesebändchen, aber ein schönes, passendes Lesezeichen, eine Karte und einen Tee gab es auch noch dazu.
(Sorry, den hab ich schon getrunken 😁)
 
Die Verzierungen auf dem Cover liegen erhöht und haben eine tolle Haptik.
Ich hab es extra so ins Regal gestellt, dass es nicht so viel direktes Licht abbekommt, damit die Farbe erhalten bleibt.
Jaaaaa, es ist nicht so günstig, wie ich sonst Bücher kaufe, aber bei so einer Ausgabe mache ich liebend gerne eine Ausnahme – das spar ich mit anderen Schnäppchen wieder ein.
Für so eine wertige Arbeit und so liebevoll gestaltet, da ist der Preis trotzdem topp!
Wie gesagt, ich habe noch nie was von den „Seelen“ gehört oder gelesen, aber manchmal sind Newsletter echt fies … und die vom Drachenmond Verlag erst recht!😎
Trotzdem hört sich im Nachhinein der Klappentext auch für mich interessant an:
 
Die Bestseller-Trilogie von Nica Stevens als Sammelband

Samantha widersetzt sich den Gesetzen der Unsterblichen und ist mit anderen Menschen auf der Flucht. Als sie dem Feind in die Hände fällt, liefert der Unsterbliche Jake McAlaster sie jedoch nicht aus.
Zwar ist er abweisend, aber auch faszinierend und unwiderstehlich.
Samantha spührt, dass er etwas vor ihr verbirgt. Sie ahnt nicht, wie unwiderruflich sie schon längst mit ihm verbunden ist.

Eine einzigartige Liebesgeschichte in mittelalterlichem Setting mit einem Hauch Fantasy und einer großen Portion Abenteuer.
 
Kennt jemand von euch die "Verwandten Seelen", oder hat sie schon gelesen?
Wenn ja, wie fandet ihr sie?
 
........ Die nächste Schmuckausgabe ist auch schon vorbestellt ....... 🫣

Habt eine schöne (Lese)Zeit!
Liebe Grüße,
Eure Su

 
 
****** wenn dies jetzt Werbung war, dann war sie definitiv UNBEZAHLT! ******
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)