Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

01 Mai 2023

🙋‍♀️Gemütliches Lese-Miteinander am 05.05.'23

Dieses schöne Banner hat übrigens Ascari gezaubert :)
Dieses schöne Banner hat übrigens Ascari gezaubert :)
 

Hallo ihr Lieben!
 
An dem Freitag veranstaltet Livia wieder eine gemeinsame Leserunde und ich bin dieses Mal auch wieder dabei, ich freu mich schon. :)
In letzter Zeit komme ich ja wieder ein bisschen mehr zum Lesen und da mache ich doch gerne mit.
Livia macht das auch immer so toll und die kleinen Aufgaben zwischendurch finde ich immer interessant.
Höchstwahrscheinlich komme ich an dem Tag wohl wieder nicht viel zum Lesen, da ich dann wieder von einem Blog zum anderen zappe, aber es macht einfach Spaß!
 
Also, wer noch will, dann merkt euch Freitag den 05.05. - ab 19:00 Uhr geht's los, später einsteigen geht auch immer und selbst wenn man selber nicht mitmacht, Bücher gibt es auf jeden Fall wieder zu entdecken, oder man kann die Meinungen zu ihnen von anderen lesen, wenn man sie schon selber hat ;)
 
Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai und einen guten Start in die neue (kurze) Woche!
 
Mann sieht liest sich bei Livia.
Liebe Grüße,
Eure Su!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)