Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

13 Februar 2023

🌺 Vielen lieben Dank Anja!


Ich freu mich!
 
letztes Jahr noch habe ich der lieben Anja meine Reader's Digest Bücher angeboten, da sie die sammelt und ich meine los werden wollte.
 
Ok, ein paar Mails mit Bücherliste an Anja und Adressenaustausch später machten sich dann meine Bücher auf den Weg zu Anja.
Ich war einfach froh über den gewonnenen Platz und dass die Bücher ein gutes Zuhause bekamen.
Aber was macht Anja?....... Statt sich nur zu freuen, schickt sie mir einen Bücherscheck!
 
Hab mich über die Überraschung total gefreut und weil ich heute einen Urlaubstag hatte, bin ich zu meiner Lieblings-Buchhandlung gefahren und habe den Gutschein mit den Dreien da oben eingelöst.
Diesmal hatte ich auch meine Bücherapp am Laufen und konnte auf meine Wunschliste zugreifen, damit nicht wieder "Spontanbücher" in die Tasche hüpfen. 😁
 
Ich freu mich auf jeden Fall und bedanke mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Dir, Anja, und hoffe Du hast noch viel Spaß mit meinen Büchern - Grüß sie schön von mir! 😄
 
Ach ja - bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich noch eine Karte zu einer Lesung am 30.03. für einen mir noch unbekannten Autor gekauft.
 
Der niederländische Autor Mathijs Deen stellt sein zweites Buch "Der Taucher" vor. Ein Krimi, der unter anderem auch hier in Wilhelmshaven spielt.
 
Ich bin gespannt!
 
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Eure Su

 


3 Kommentare:

  1. Liebe Su,. das wren
    Ich muss nochmals danke sagen für die Reader Digest :-) DAs waren ja soo viele. Und da musste ich dich einfach für überraschen :-D.
    Es freutm ich, dass Du Bücher gefunden hast . Na klar habe ich die Grüße an die -bcüher gesendrt und sie freuen sich in bester Gesellschaft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Anja :)
      Die Überraschung ist Dir auf jeden Fall gelungen ^^
      Freut mich, dass meine Bücher neue Kumpel gefunden haben - der Platz hier ist auch schon fast wieder ausgefüllt :D

      Liebe Grüße und eine schöne Woche!

      Löschen
  2. Liebe Suhani

    Das klingt wirklich super. Solche Überraschungen sind definitiv sooo schön. Ich hatte mit anderen Bloggerinnen auch solche tollen Erlebnisse, ein Grund, weshalb ich diese Buchbubble so mag.

    Alles Liebe an dich und ich wünsche dir viele schöne Lesestunden mit deinen Neuzugängen
    Livia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)