Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

18 Januar 2023

📚 Motto-Lese-Challenge by Angeltearz liest 2023

Damit es schneller geht, hab ich den Text bei Steffi geklaut 😉 
 
Regeln:

– Die Challenge läuft vom 01.01.2023 – 31.12.2023
– Bitte erstelle eine Challenge-Seite auf deinem Blog. Diese Seite sollte aktuell gehalten werden.
– Gerne kannst du den Banner oben dafür nutzen
– Bücher und Hörbücher sind erlaubt
– Es gelten nur komplett gelesene Bücher. Hörbücher bitte “umrechnen” auf die Seitenanzahl.
– Bücher ab 150 Seiten zählen
– Jeden Monat gibt es eine Monatsaufgabe. Lies so viele Bücher zu dem Motto, wie du möchtest.
– Jedes Buch, das unter diesem Motto gelesen wird, zählt 1 Punkt. Je mehr Bücher zum Monatsmotto gelesen werden, umso mehr Punkte.
– Jedes Buch muss mit einer Rezension belegt werden.
– Wenn der Monat vorbei ist, dürfen keine Bücher mehr zu dem Monats-Motto eingetragen werden (+ ca. 10 Tage Kulanz für die Rezension)
– Das Ziel der Challenge: 100 Punkte erreichen

Nutze das Anmeldeformular

Du kannst jederzeit mit einsteigen.
Ich behalte mir vor, inaktive Mitmacher auszusortieren.
Bitte halte deine Challenge-Seite aktuell, damit ich unten die Punktezahl des jeweiligen Monats eintragen kann.

Die Mottos

Januar – Neuzugänge
Lies Bücher, die im Dezember 2022 bei dir eingezogen sind.

Februar
Lies aus jedem Verlag mindestens ein Buch. (Selfpublish zählt ausnahmsweise als ein Verlag)

MärzDünne Bücher
Lies nur dünne Bücher (bis 300 Seiten)
 
April – Buchtitel
Lies Bücher, deren Buchtitel mindestens aus 5 Wörtern besteht (Untertitel zählen mit)
 
Mai – SuB-Leichen
Befreie Bücher aus deinem SuB, die mindestens 1 Jahr auf dem SuB liegen.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)