Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

19 Januar 2023

📚 Buchseiten-Challenge 2023

 Auch hier habe ich den original Text von Steffi geklaut 😉
Mit einem Klick auf das Banner kommt ihr direckt zu ihrer Challenge 
 
Auf mehrfachen Wunsch wird es meine Buchseiten-Challenge im kommenden Jahr auch wieder geben. Eigentlich wollte ich diese Challenge nicht wieder machen. Aber sie läuft so herrlich nebenbei und es wurde sich halt mehrfach gewünscht. Dann mache ich es gerne.

Ich werde die Regeln bzw. das Punktesystem ein bisschen anpassen.

 
Fakten zur Challenge:

– Die Challenge läuft vom 01.01.2023 – 31.12.2023
– Bitte erstelle eine Challenge-Seite auf deinem Blog. Diese Seite sollte aktuell gehalten werden.
– Gerne kannst du den Banner oben dafür nutzen
– Bücher und Hörbücher sind erlaubt
– Es gelten nur komplett gelesene Bücher. Hörbücher bitte “umrechnen” auf die Seitenanzahl.
– Jedes Buch muss mit einer Rezension belegt werden. Sorry, das bleibt bei meinen Challenges so!
– Das Ziel der Challenge (Wie letztes Jahr bereits): 300 Punkte erreichen

Punktesystem:
Bücher bis 200 Seiten = 2 Punkte
Bücher bis 400 Seiten = 4 Punkte
Bücher ab 401 Seiten = 6 Punkte

(Beispiel: Das gelesene Buch hat 328 Seiten, also gibt es 4 Punkte.)

Hier das Anmeldeformular bei Steffi.

Du kannst jederzeit mit einsteigen.
Ich behalte mir vor, inaktive Mitmacher auszusortieren.
Bitte halte deine Challenge-Seite aktuell, damit ich unten die Punktezahl des jeweiligen Monats eintragen kann.

 

Meinen aktuellen Stand findet ihr HIER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)