Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

27 Dezember 2021

👀 Von Ove entdeckt #1

 

Hallo Ihr lieben!
Ja es ist doch schon wieder eine Weile her, als ich Euch meine neue Idee bekannt gab, aber wie immer gehen meine Pläne nie so auf, wie geplant. 😏
 
Aber dafür hat mein Spion jetzt einen Namen, wie ihr in der Überschrift sehen konntet.
Warum ich ihn ausgerechnet Ove genannt habe?
Ich LIEBE die Geschichte!
Ich mag diesen grummeligen Kautz mit Seele und so wie er seine Nachbarschaft in dem Buch "Ein Mann namens Ove" immer im Blick hat und den "Blo(g)ckwart" gibt, so kann er auch meine Blognachbarschaft mal in Augenschein nehmen und mir seine Neuentdeckungen melden. 😊
 
Und somit komm ich auch schon zur 1. Entdeckung:
 

Powerschnute (klick das Banner)

Sie bloggt seit August 2017 und sagt über sich selbst u. A. dass sie Bücher liebt, und auch sonst alle guten Dinge im Leben. 
Bücher liest sie alles was sie bekommen kann, solange es gute Geschichten sind – gerne auch im englischen Original“
Ja, ihre Vorstellung in der dritten Person hört sich schon sehr sympathisch an und dort gibt es auch noch mehr Facts von ihr.
 
Auch find ich ihren Blog sehr schön und vielseitig. 
Wer gerne Science-Fiction liest, der ist bei Powerschnute richtig. Aber auch Cyberpunk, alternate History und Horror sind bei ihr zuhause. Fantasy ist auch gut vertreten, aber auch andere Genres. 
Eigentlich kann jeder was bei ihr finden. Wenn man einmal anfängt zu schnüstern, kommt man nicht mehr so schnell da weg 😊 
Selbst einige Leseobjekte wie z. B. #BlackLivesMatter kann man bei ihr finden – genau wie andere abwechslungsreiche Beiträge. 
Manchmal kommen ihr auch Fantasiefetzen in den Sinn, die sie dann in ihre „Schreibwerkstatt“ niederschreibt.
 
Ich könnte ja noch so weitermachen, aber Nö – schaut selber mal bei der Powerschnute vorbei, da werdet ihr bestimmt auch was finden. 
Bei mir werden es garantiert noch mehrere Besuche. 😁
 
 
So, das war Oves 1. Entdeckung und wenn mein kleiner Spion da oben einen neuen Blog ausgekundschaftet hat, werdet ihr es erfahren 😉 
 
 
Bis dahin wünsche ich Euch allen noch eine schöne Zeit zum Jahresausklang mit vielen kuscheligen Lesestunden! 
 
Bis bald,
Eure Su
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)