Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

07 Juli 2021

📙 Gemeinsam Lesen #20 - KW 27

 

Hallo ihr Lieben,

Die Aktion findet immer Dienstag statt, kann aber auch noch nach Dienstag beantwortet werden.
Veranstaltet wird die Aktion von Schlunzen-Bücher.
Dort findet Ihr auch alle Infos dazu.
 
Und ich bin auch wieder mit dabei.
Wie ihr rechts in der Leiste sehen könnt, hab ich wieder mehrere Bücher am Wickel und heute stelle ich euch das zweite Reziexemplar vor, welches mir die Autorin selbst vorgestellt hat und bei dem ich einfach nicht Nein sagen konnte......


1 -
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du gerade?
Auf Seite 438
 
2 - Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?
Zurück in der Zukunft
Marne schnappte nach Luft, als sie aus ihrer Hypnose wieder auftauchte.

3 - Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)
Das Buch fesselt mich richtig. Es geht um Marne, die vor zwei Jahren verdeckt in einer Sekte zu Recherchezwecke war und alles mitmachen musste. Das hat auch nach der Zeit noch Schäden bei ihr zurückgelassen und sie will sich wieder erinnern können, doch da hat sie eine psychische Sperre. Um diese endlich zu durchbrechen muss sie sich aber wieder genau der Person aussetzen, der in der Sekte sie psychisch kaputt gemacht hat. Es kommen immer mehr Tatsachen ans Licht und manche haben mich echt geschockt.
Ich will da einfach immer nur weiterlesen und wissen wie die Gechichte zu Ende geht!

4 - Wo kaufst du dir deine Bücher?
Wirklich am meisten beim großen A. Ich komme nicht so oft in die Stadt und seit nur noch die FFP oder OP-Masken zugelassen  und Visiere verboten sind, habe ich keinen Laden mehr von innen gesehen. Durch mein Asthma ist es mir nicht möglich, die Maske länger auf zu haben, da nützen mir auch meine zwei verschiedenen Sprays nichts.
Also ist das große A inzwischen mein bester Freund - nicht nur was Bücher angeht. 
 
Was lest Ihr denn so? Lasst mir gerne Eure Links da, dann schau ich im Laufe der Woch auch bei Euch rein!

Liebe Grüße,
eure Su
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)