Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

15 März 2021

👉 Motto-Challenge Februar 👈

 



Hallo ihr Lieben,

habe Euch ja noch gar nicht mein Februar-Buch gezeigt.
Eigentlich wollte ich ja zu dem Thema noch eins lesen, aber dann hab ich doch zu einem gegriffen, was hier nicht passte.
Ja es ist hier wieder mal ruhig, aber ich habe am Samstag ENDLICH mein Laptop in die Reparatur geben können!!!!
Kann jetzt nur noch 4-6 Wochen dauern bis es zurück ist, wegen ----- sorry aber das Wort krieg ich ohne würgen nicht mehr über die Zunge 😠
So, aber nun zum Thema:

 

Februar Motto:

Faschingszeit

Lies ein Buch, das eine schöne Verkleidung (ein schönes Cover) hat.

 

Klappentext:
Ein Schloss in Irland  und drei Schwestern, die nach den Sternen greifen.

Lorne Castle - majestätisch thront das Anwesen über der rauen Westküste Islands, seit Generationen ist es in Familienbesitz. Doch damit soll jetzt Schluss sein, denn Sir Declean Lorne hat es ausgerechnet seiner jüngsten Tochter Willow vermacht, die es schnellstmöglich verkaufen will. Ihre Schwestern Otti und Pip sind entsetzt. Einst standen die drei jungen Frauen einander sehr nahe, doch nun trennen sie zahlreiche Geheimnisse. Als der attraktive neue Schlossherr Connor Shade zu einem rauschenden Weihnachtsfest lädt, treffen sie sich ein letztes Mal in Lorne Castle. Eine denkwürdige Nacht, in der sich nicht nur die Schwestern näher kommen....
 
Ich finde das Cover richtig schön und fast schon edel. Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Jeder  der drei Schwestern hat ihre eigene Geschichte und obwohl es ja eher ein "seichter" Roman ist, war doch eine gewisse Spannung drin, da zwei der Schwestern und auch die Mutter ein Geheimnis hatten. Wobei eine der Schwestern für den Leser ein offenes Geheimnis hatte.
 
Das war dann auch mein letztes Winter-/Weihnchtsbuch. Allerdings haben mir  diese "Feelgood" Bücher auch wieder Lust auf andere Geschichten gemacht und meine Krimis und Thriller sind etwas in den Hintergrund getreten.
Aber mein RuB hat ja Auswahl 😁

Was habt ihr denn zum Februarmotto - oder überhaupt im Februar - gelesen?
Immer her damit, mein Rub hat Lücken ^^

Alles Liebe und bis bald,
Eure Su

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen …** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)