Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

03 September 2020

💡 Breaking News #3 💡



Hallo ihr Lieben!

Mit Putzen bin ich soweit fertig und es stehen schon mal 5 Beiträge vorbereitet.
Den ersten wollte ich auch schon in die Freiheit entlassen, aber im Moment macht mir die Technik einen Strich durch die Rechnung. 😒

Ich kann über mein Laptop mit keinem meiner Grafikprogramme die Bilder zum Post bearbeiten und was man kostenlos so im Netz findet..... hm..... die einen haben nicht die Optionen die ich brauche und für die anderen bin ich zu doof....
Heißt: ich muss mich erst am Wochenende an meinem Klotz von PC setzten um die Bilder fertig zu stellen - wobei das Wochenende auch wieder nur aus einem halben Samstag besteht. 😕

Nein, ich reg mich nicht auf.... nein tu ich nicht ..... NAHEIN!- Ich - Reg - Mich - NICHT - auf!!!
Ooooooohhhhhmmmmmmm .......

Ok, nun wisst ihr zumindest das ich hier weiter am Werkeln bin und nicht schon wieder in der Versenkung abgetaucht bin.
Ansonsten versuche ich mich weiter an meine Ja's und Nein's zu halten, was mir mehr oder weniger gut gelingt - auf der Arbeit eher weniger ..... 😢

Aber egal, ich hab so viel tolle Bücher - hab sogar inzwischen meine Bücher aus meinem RuB alle in einer Excel-Tabelle eingetragen und so viele tolle Bücher wiederentdeckt - und über die möchte ich wieder schreiben und euch vorstellen.
Und ------ Tadaaaaa!! Ich hab auch schon wieder eine Blognachbarin!
Eine eine ganz nette Bloggerin, die mir sogar liebe Post während meiner Reha geschickt hat. 💖

Also, mein Blog kommt langsam wieder ins Leben und JA, ich freu mich drauf - aber alles ohne Stress!

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und bis bald,
eure Su!   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)