Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

26 September 2024

🔍 Ins Auge gefasst.....

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das auch?
Überall trifft man auf Buchvorstellungen, oder man entdeckt selbst immer wieder Bücher, die man interessant findet und haben möchte?
Und schwups, schon landen sie auf unserer Wunschliste(n)!

Und es bleibt ja nicht bei einer Wunschliste - bei mir ist das zumindest so - nein, mal sieht man beim großen "A" tolle Bücher, dann wieder bei einem anderen Online-Buchhändler oder auf der Seite der Lieblingsbuchhandlung vor Ort, auf den ganzen Blogs, wo man herumschwirrt, in Newslettern, oder, oder, oder ......
Hat man da irgendwann noch den Überblick?
 
Nicht wirklich, oder?
Also ich oft nicht mehr. Meistens vergesse ich auch die Bücher in den Wunschlisten zu streichen, die ich mittlerweile schon irgendwo gekauft habe.
 
Deswegen habe ich mir jetzt vorgenommen, meine Wunschlisten auszumisten.
Außerdem will ich nur noch eine führen, nach der ich dann auch meine in den Buch-Communitys anlegen werde.
So habe ich dann überall die gleichen Bücher drin und nicht alles kreuz und quer durcheinander.
Zudem werde ich mir dann auch die Frage stellen, ob ich das betreffende Buch überhaupt noch lesen möchte oder ob mir inzwischen andere wichtiger sind.

Und damit mir dabei nicht so langweilig wird, werde ich in loser Reihenfolge nach und nach darüber berichten und euch meine Bücher, die ich irgendwann mal "Ins Auge gefasst" habe, vorstellen.
Mag für euch vielleicht nicht so spannend und interessant sein, aber da müsst ihr nun durch - wenn ihr hier mitlest. 😜
 
Oder wer weiß? Vielleicht füttere ich ja eure WuLi auch noch so nebenbei. 😁

Also mit der letzten WuLi bin ich fast durch, dann geht es ans Aussortieren.
Allerdings bin ich ab heute erst mal im Kurzurlaub.
Aber ganz so lange wird es nicht mehr dauern. 😉
 
Ich sage dann erst mal Alvida und bis bald.
Macht es euch schick und kuschelig.
Liebe Grüße
eure Su

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Su
    ah ja die Wunschliste... ich habe durch die Herbst Buchvorstellung auch wieder drei Stück auf die WuLi gesetzt. Und ich gestehe, auch ich müsste da mal aufräumen.
    Nun wünsche ich Dir einen ganz tollen Kurzurlaub
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    also ich mache mir nur zu Weihnachten/Geburtstag ne Wuli und hoffe dann das die Leute/meine Leute gerne diese Wünsche erfüllen....augenzwickern..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. schönen Kurzurlaub noch!!!
    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen …** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)