Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

25 Januar 2024

🔖 Sheena und Tanja haben Schuld!.....

........ für diese Bücherladung......  
 
 

Und warum?
1 - Sheena hatte am 14. eine Stöberrunde, in der
2 - Tanja einen mir unbekannten Online-Bücher-Shop vorgestellt hat. -> "Bookbot"
 
Und was mach ich? ......... Riiiiiiichtiiiiiig ....... ab zum Shop! 🤦‍♀️
 
Aber ich habe mich ja diesmal zusammengerissen und bin NUR meine Wunschliste abgegangen - und ich habe vorher in mein Portemonnaie geschaut und nur für soviel bestellt, wie ich da drin hatte. Gut dass ich da nie viel drin habe!
Das günstigste hat 2,20 und das teuerste 9,70 € gekostet und alles zusammen gerade mal 35 €!
AQUAmarin, Flugangst 7A und Bösland sind sogar Hardcover mit Schutzumschlag.
Der Zustand ist wirklich gut - und das sag ich, wo ich doch so pingelig mit meinen Büchern bin!
AQUAmarin ist ein ausgemustertes Büchereibuch und dafür ist es sogar noch in einem echt guten Zustand. Das ist bestimmt nicht oft ausgeliehen worden - und das hat nur 2,20 € gekostet.😮
Ein Arno Strobel musste natürlich auch unbedingt mit und Fitzek wollte ich schon längst mal gelesen haben, aber ehrlich, da hat mich bis her immer der Preis seiner Bücher abgeschreckt. Ich find die echt übertrieben, im Vergleich zu anderen vergleichbaren. Falls er mir nun doch nicht gefällt, tut es zumindest nicht weh.
Aichner kenne ich bis her auch nicht, aber der soll ja doch recht blutig schreiben. ich lass mich da auch mal überraschen.
Markus Heitz musste sein, auch wenn ich seine Meisterin-Trilogie schon länger im RuB habe. WuLi halt.
Von Mende Nazer habe ich vor Jahren schon den ersten Teil "Sklavin" gelesen und nun hab ich endlich den 2. Teil auch.
Und mit Lydia Conradi reise ich mal wieder nach Indien und lass mich von der Gegend verzaubern ^^

Ok, ich weiß jetzt echt nicht WO ich die noch hinstelle, mein RuB ist bis zum Anschlag voll. Da passt nicht mal mehr eine Postkarte rein, aber daneben ist noch Platz für ein SuB 😁
Ich war sicherlich NICHT das letzte Mal bei Bookbot, aber nu muss ich erstmal aufhören, mein Raum ist nur 2,60 Meter hoch .......
Und wenn ich da mal wieder bestelle, dann NUR von meiner WuLi, über die ich jetzt dank der kostenlosen APP "Meine Bibliothek" gut im Überblick habe. Meine vorhandenen Bücher übrigens auch. Da kann ich auch unterwegs immer schnell rein schauen, welche Bücher ich schon habe und welche ich noch möchte.
 
Habt ihr schon was von meinen neuen Einwanderen gelesen und wenn ja, waren sie gut?
 
Wünsche euch eine schöne (Lese)Zeit!
Liebe Grüße,
eure Su
 
 
 

****** wenn dies jetzt Werbung war, dann war sie definitiv UNBEZAHLT! ******

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Su,
    Oh ich bekomme mit Tanja zusammen einen Beitrag bei dir gewidmet, wie schön =)
    Da hast du echt tolle Bücher geshoppt. "Flugangst", "AchtNacht" und "das Dorf" habe ich auch Zuhause und auch schon alle gelesen.
    Bei meiner nächsten Bestellung nutze ich die Seite auf jeden Fall auch mal.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sheena,
      die Seite ist echt verführerisch. Wenn ich mit Absicht wieder Bücher haben will, dann gehe ich auf jeden Fall erst da wieder hin, bevor ich im regulären Handel schaue.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche!

      Löschen
  2. Hallo liebe Su,
    ich musste so lachen, als ich deine Überschrift gelesen habe :o)))) An einem Neuzugang an guten Büchern bin ich doch gerne Schuld ;o) Ich freue mich, dass du gleich so viele schöne Bücher bei Bookbot gefunden hast. Ein Fitzek musste es ja bei mir auch sein, zumal ich wohl eine der wenigen Leserinnen bin, die bislang noch gar kein Buch von dem Autor gelesen hat. Sein Roadtriproman stand aber schon sehrsehr lange auf der Wunschliste.

    Ich wünsche dir eine spannend und schöne Lesezeit mit deinen neuen Büchern <3

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Tanja,
      danke und nö. Du bist nicht alleine. Ich hab auch bisher noch nie einen Fitzek gelesen - dem seine Preise finde ich schon fast unverschämt, im Verglei zu anderen. Und wenn mir seine Bücher jetzt nicht gefallen sollten, dann tut es jedenfalls nicht weh :)

      Wünsch dir eine schöne Woche!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)