Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

14 Mai 2023

🔖Ich hab's schon wieder getan.......

...... mein nächster Arno Stobel!



Hallo ihr Lieben!
 
Da geht man nur kurz in die Bahnhofsbuchhandlung und will nur etwas gucken und schwubs - schon bringt man wieder ein Buch mit.
Aber wenn die nun mal nicht das hatten, was ich eigengtlich wolllte....
 
Klappentext:
 
Teilen ist das neue Haben.
Das ist deine Philosophie.
So hast du dir eine Existens aufgebaut und lebst sehr gut damit.
Aber was, wenn jemand kommt der eine ganz andere Idee vom Teilen hat?
Der keine Grenze kennt.
Dir keine Wahl lässt.
Der dich zwingt.
Den Menschen zu "teilen", der dir am nächsten steht.
Auf eine Weise, die alle deine Vorstellungen übersteigt.
Bist du wirklich bereit, alles zu teilen?
 
Im Inneren Klappentext ist das Ganze genauer beschrieben und das hört sich schon gruselig, aber auch spannend an!
 
Leider hatte ich keine Zeit, sonst hätte ich bestimmt noch mehr mit genommen. Da war ein riesen Grabbeltisch (bestimmt 4 m²) mit Büchern zu 4,50 €.
Ich hätte den ganzen Tisch umgeräumt und wäre garantiert noch fündig geworden. Hab ich da schon mal gemacht, danach war der ganze Tisch aufgeräumt, die Bücher sauber gestapelt und ich hatte vier Bücher gefunden und ganze 32,00 € gespart.
Aber nächstes Mal ganz bestimmt! 😁
 
Hat schon jemand "Sharing" gelesen?
Eigentlich will ich ja erst was anderes lesen, aber ich glaube das klappt nicht ....
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
eure Su

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)