Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

07 April 2023

🔖 Wenn ich auf einer Lesung bin ......

..... dann komme ich nicht ohne Bücher heim 😍

 

 

Der niederländische Autor Mathijs Deen war am 30.03.'23 in meinem Lieblingsbuchladen zu Besuch.
Den Autor kannte ich bis dato noch nicht, aber wenn schon eine Lesung da ist wo ich wohne, dann muss ich da natürlich hin ^^
Es war auch diese Mal wieder ein gelungener Abend, mit einem sehr humorvollem und sympathischen Autor!
Wie immer war auch dieser Abend toll von Familie Oelrichs organisiert.
 
Außer die zwei Bücher von Mathijs Deen (Mitte) hab ich noch die Chance genutzt und mir ein Tag davor noch den fehlenden zweiten Teil der Douglas Schwestern bestellt und weil ich gerade auf einen Arno Strobel-Trip bin, konnte ich Offline nicht im Regal stehen lassen. :)
 
Ich würde mal behaupten, es war nicht nur für den Autor ein erfolgreicher Abend 😊
 
Ich wünsch euch gemütliches, langes Osterwochenende mit tollen Büchern!
Liebe Grüße,
eure Su




****** wenn dies Werbung war, dann war sie definitiv UNBEZAHLT! ******
 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das stimmt, so sehe ich es auch. Wenn mal bei uns eine Lesung ist, was selten vorkommt, dann gehe ich meistens auch hin, wenn ich es zeitlich schaffe. Hier in Schweinfurt werden nämlich auch selten Lesungen angeboten.
    Ob ich dann das Buch kaufe, hängt davon ab, ob ich es mag oder nicht. Aber zumindest hatte ich dann einen schönen Leseabend
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.Sobwohl ...Unter den Menschen , dass hört sich interessant an :-)

      Löschen
    2. Hi Anja,
      ja das stimmt, wenn mir von der (Vor)Lesung her das Buch nicht gefällt, dann kaufe ich es auch nicht. Aber die Passagen, die er gelesen hat und die humorvollen Einwürfe und was er sonst noch so erzählt hat, das hat mir dann doch Lust auf das Buch gemacht :)
      Ein paar Tage später war ich schon wieder auf einer, das Buch stell ich als nächstes vor ^^

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)