Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

28 April 2015

Nur 127 Seiten ......

... aber doch interessant und auch spannend!

Mit diesem Taschenbuch, welches mir der Autor David Jonathan netterweise als Reziexemplar überlassen hat, habe ich sogar einen Fehldruck in meinem Regal :)

Als es bei mir ankam, hatte ich mich schon sehr gewundert, denn die Schrift ist so klein, das sie mich sofort an einem Beipackzettel von Medikamenten erinnerte.
Mit der nächsten Mail kam dann die Aufklärung. David Jonathan hatte die Bücher frisch vom Verlag bekommen und das für mich auch gleich schnell wieder eingetütet und weiter geschickt. Als das dann schon weg war, hat er selber ein Blick in eins getan und dann festgestellt, das dem Verlag da ein Fehler unterlaufen ist. 

Für den Autor natürlich nicht so schön, aber hey, einen Fehldruck hatte ich bis her noch nie in meinem Regal! Der bekommt einen Ehrenplatz bei mir.  ^_^
Na und die Geschichte ist die gleiche, nur das ich wegen der Schrift etwas länger für so ein Buch brauche als sonst.
Bin aber schon dabei zu lesen und es ...... nö, das verrate ich Euch erst, wenn ich es durch habe :o)

Also bis dann, ich meld mich!

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Eure Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)