Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

03 März 2015

Schon wieder Glück gehabt :)

Wo? Bei vorablesen.de

Hatte dort nach längerer Zeit mal wieder ein Buch gefunden, das mich interessierte. Die Leseprobe war schon mal ein schöner Einstieg in die Geschichte. Sehr lebendig und leicht und das Thema machte mich auch neugierig.
Nicht eine ganze Autobiografie, sondern nur über einen bestimmten Lebensabschnitt und dann in Romanform als Geschichte erzählt.
Nachdem ich dann die Leseprobe kommentiert hatte, hatte ich tatsächlich wieder Glück und habe ein Exemplar gewonnen, das ich auch sofort angefangen habe als es ankam.

Die Geschichte selbst hat 466 Seiten, ist in drei Teilen unterteilt und hat insgesamt 35 Kapitel.
Bin jetzt auf Seite 48 und das 3. Kapitel ist fast zu Ende.
Gefällt mir bis her wirklich gut und bin gespannt, wie die Geschichte sich entwickeln wird.

Ihr werdet es erfahren, wenn ich es durch habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)