Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

03 Februar 2015

Ein Mini-SuB

Habe mir heute mal einen ganz kleinen SuB aus meinem Regal gezogen.
So lauf ich weniger Gefahr, das ich ihn wieder zurückstelle. Außerdem wird bestimmt noch das eine oder andere Buch dazwischen kommen und ein Reziexemplar hab ich auch noch in "Arbeit"

Das Buch das Ihr für mich ausgewählt habt ist auch dabei, dann kann ich gleich wieder eine Aufgabe bei Daggis Challenge erledigen. Aber eigentlich bau ich jedes Buch in der Challenge ein. Irgendeine Aufgabe passte bis her immer zu dem Buch, das ich fertig hatte.

Irgendwie krempel ich die Challenge von hinten auf - erst lese ich ein Buch und dann schau ich zu welcher Aufgabe es passt. Aber noch sind ja genügend Aufgaben frei und ich schau mal wie viel ich übers Jahr davon schaffe.

Und mein Mini-SuB ist dieser:

Mehr als Worte sagen:
Eine Mutter geht mit ihrem autistischen Sohn zurück zu ihrem Vater, um ihn zu unterstützen und trifft dort ihre Jugendliebe wieder. Ob es eine zweite Chance für sie gemeinsam mit ihrem Sohn gibt?

Dämonenhunger:
Die Welt wird in 30 Tagen von Dämonen vernichtet sein und hier bekommt man den Countdown geliefert.
Es fängt tatsächlich bei Kapitel 30 an und endet mit Kapitel 1 ^_ ^

St. Pauli-Geschichten:
Kleine Geschichten und Episoden aus dem berühmt und berüchtigten Stadteil Hamburgs von Heute und Gestern.

Wie die Bücher waren, erzählich euch dann wenn sie ausgelesen sind :)


Liebe Grüße von der Nordsee!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)