Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

25 Mai 2023

🦉Tolle Bücher von Irves Spendenaktion!


Hallo ihr Lieben!
Heute klingelte der Postmann mal wieder zweimal 😉
In Aleshanees letzten Stöberrunde hatte ich die Spendenaktion "Bücher gegen Spende" von Irve liest entdeckt und fand es so toll, dass ich sie noch am selben Tag auf Facebook angeschrieben habe.
Sofort kam auch Antwort und ratz-fatz habe ich neues Lesefutter bei ihr bestellt.
Irve macht über das Jahr immer Aktionen, womit sie ihre Eule LIA mit Euronen füttert. Wenn sie dann wieder vollgefuttert ist, spendet sie den Erlös an das Kinderpalliativ-Zentrum in Datteln 
Ich werde Irve auf jeden Fall im Auge behalten, damit ich nächstes Mal noch alle Bücher bekomme, die ich gerne gehabt hätte 😁
Gibt es eigentlich noch jemand, der gerne Karten schreibt? Auch damit könnt ihr LIA füttern 
Und nu beschreib ich euch noch kurz, was ich da abgegriffen habe.....
 
Lucy war neun Jahre alt, als ihr kleiner Bruder verschwand. Sie war die einzige Zeugin, aber ob ihre Erinnerungen wahr sind, weiß sie selbst nicht, denn ihre blühende Fantasie kann sie manchmal selbst nicht von der Realität unterscheiden.

Drei Jahrzehnte später beginnt für Lucy ein Albtraum, als sie ein altes, imposantes Haus im Süden Englands kauft .....
 
 
Fee hat viel in ihrem Leben erreicht. Guter Job, Ehe und wohlgeratene Kinder. ..... Oder macht sie sich nur was vor?
Gibt es vielleicht doch noch was, außer Alltagsstress, Mutterpflichten und Eheclinch?
Während Fee ihre Träume von einst sucht, wirbelt der attraktive Zumba-Trainer ihr Leben durcheinander.
 
 
Planst du noch, oder lebst du schon?
 
Marie plant als Kontrollfreak immer alles von Anfang bis Ende durch, dabei legt sie im Familienalltag die Latte immer viel zu hoch.
 
Als die Familie immer mehr rebeliert, muss sie endlich lernen sich auch mal locker zu machen, bevor ihr Mann Alex noch mehr Gefallen an der prvozierenden lockeren Babette findet.
 
 
Hier bin ich besonders gespannt!

Ein Schrumpfkopf erzählt aus seinem "Leben" 
Tsantsa, der Schrumpfkopf kommt ziemlich rum und schildert uns seine Beobachtungen, egal bei wem er gerade an der Wand hängt, auf welchem Schreibtisch er gerade steht oder wie seine Reisen ablaufen. Immer aus seinem Blickwinkel erzählt er seine Eindrücke quer durch die Jahrhunderte.
 
So, nun kann ich die Lücken in meinem RuB wieder füllen und Irve hat weiteres Futter für ihre Spende-Eule LIA. 
Außerdem hat sie mich auf eine Idee gebracht ........
 
Ich wünsche euch schon mal ein schönes und langes (Lese)Wochenende!
Liebe Grüße,
Eure Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)