Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

02 Juli 2022

📭 Rezi-Buch 2022 / #2+3

 

Hallo ihr Lieben!
 
Oh ich hab mich sowas von gefreut, als ich eine Mail von der Autorin Susann Blum in meinen Mails gefunden habe.
Im Februar 2015 habe ich von ihr das erste Buch als Leseexemplar bekommen - damals noch unter den Titel "Elly Kaltbach". Ihr Erstlingswerk.
Ich war wirklich begeistert von der Geschichte und hatte mir damals schon eine Fortsetzung gewünscht, weil ich einfach wissen wollte wie die Geschichte um Elly und ihre Freunde weiter geht.
Zu der Zeit hatte die Autorin aber noch gar keinen Folgeband geplant, für sie war das Buch und die Geschichte wohl zu Ende.
 
Umso mehr hab ich mich über ihre Mail gefreut!
Ja, die Geschichte geht doch weiter.
Allerdings hat sie quasi noch einmal neu angefangen und hat die Geschichte von Anfang an noch einmal überarbeitet und nun ist es eine Trilogie geworden.
 
Zum einen finde ich es ein bisschen schade, dass Susann den ersten Teil noch einmal überarbeitet hat, sonst könnte ich jetzt sofort mit dem 2. Teil anfangen. Denn auch wenn es schon so lange her ist, so kann ich mich noch im Ganzen an die Geschichte erinnern und könnte so den nächsten Teil weiterlesen.
Aber genauso bin ich auch auf die "neue" Geschichte gespannt, wo da die Änderungen liegen und werde es natürlich mit dem aller ersten Buch vergleichen.
 
Also vielen, vielen Dank Susann Blum, für die Bücher, ich bin schon so gespannt!


 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)