Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

12 August 2021

👀 Demnächst neu.....

 

Ja wat hat dat Su denn jetzt schon wieder für eine Idee?  😱

Mir ist aufgefallen, dass es hier auf meinem Blog etwas eintönig ist. Ab und an mal "Gemeinsam Lesen", dann mal wieder eine Rezi und selbst bei der Motto-Callenge ist im Moment auch bei mir nix los.
Das ich nur unregelmäßig poste und zurzeit keine regelmäßigen Themen habe, sollte auch der Letzte hier inzwischen mitbekommen haben - aber mein Leben geht nun mal vor und der Rest sollte Spaß machen ;)

Ja und was soll Euch nun mein "Spion" da oben sagen?
Da ich drei Wochen Urlaub hatte - meine letzte Woche läuft gerade noch - bin ich mal wieder häufiger in der Bloggerwelt umhergewandert und habe dabei einige neue Blogs entdeckt, bei denen ich hängen geblieben bin.

Ja und da dachte ich mir so, die kann ich Euch doch auch mal vorstellen.
Klar werden die einen oder anderen von Euch sicher den einen oder anderen Blog schon kennen, aber vielleicht gibt es ja auch neue Blogs für Euch zu entdecken. 😉

"Für Euch entdeckt" wird auch kein festes Datum bei mir bekommen - frei nach meinem Motto: regelmäßig unregelmäßig, werde ich aber immer mal wieder eine Entdeckung zum Besten geben
Und Überraschung, der Bloginhaber weiß nichts davon, sondern bekommt von mir erst danach Bescheid!

Wie ich den jeweiligen Blog vorstellen werde?
Unterschiedlich!
Vielleicht hab ich einen bestimmten Artikel entdeckt, anhand ich den Blog vorstelle, oder auch als Blog allgemein, dann gibt es noch die Möglichkeit über die "Über..."-Seite eines Blogs eine Vorstellung zu schreiben.
Lasst Euch einfach überraschen - und wer weiß, vielleicht seid Ihr auch mal dabei. ^^
 
Also dann, vielleicht schaffe ich es ja noch am Wochenende für die erste Vorstellung.
Bis dahin Euch allen eine schöne Zeit und bis bald,
Eure Su!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)