Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

10 April 2016

Neue Rezi-Bücher


Hallo ihr Lieben!

Eine Zeit war ja ziemlich Funkstille bei mir hier, aber nun hab ich mal wieder Rezianfragen angenommen und komm damit endlich wieder in Quark. :)
Im Moment hab ich grade drei in "Arbeit" und zwei sind noch unterwegs.
Und ich freu mich auf jedes einzelne!
Ist ja nicht so, als wenn ich keinen Sub - äh - RuB hätte. *hust*
Aber mein RuB will halt gepflegt werden, sonst bricht es wieder in Panik aus. ^^

Also das hier sind jetzt erstmal meine Rezi-Exemplare zurzeit:



Seezeichen 13,
ist ein Regional-Krimi und spielt am Bodensee. Es ist der Debütroman der Autorin Chrisiane Kördel und ich bin zurzeit auf Seite 120 von 445 Seiten.

>>Zitat Klapptext: Mord und Cybercrime treffen auf Aberwitz und Urlaubsfeeling<<

Das trifft es sehr gut. Eine locker-flockige Schreibweise, eine fast schon flippige Protagonistin, die in der IT-Branche arbeitet. Auf einem ihrer Joggingtouren hat sie ein Paar blutige Schuhe gefunden und die haben jetzt ihre kriminalistische Ader geweckt - nur langsam wird sie selbst zu Verdächtigen und ihre Firma steckt auch mit drin .....
Ich will wissen wie es weiter geht!!

Wenn du mich tötest,
ist ein Psychothriller, den ich bei vorablesen.de gewonnen und da fange ich Morgen mit an.
Die Leseprobe fand ich aber schon recht spannend.
Die Geschichte spielt in einer einsamen Bucht an der schottischen Atlantikküste und fängt schon mit einer düsteren Atmosphäre an.

>>Zitat Klapptext: Das Psychogramm einer Ehe: bedingungslose Liebe, unkontrollierte Wut und unwiderrufliche Grenzüberschreitungen.<<

Bin gespannt, ob das Buch hält, was die Leseprobe versprach.

Mit dem dritten Rezibuch - "Klausmüller der Zweite" - sind mein Sohn und ich fast durch und die Rezi wird somit nicht mehr lange auf sich warten lassen. :)


So, das waren meine vorerst zwei neuen Rezibücher, kennt ihr da eins von? und wenn ja, wie fandet ihr es?
kommentare sind wie immer gerne gesehen. ^^


Bis zum nächsten Mal,
eure Su!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Su,

    jaja, der liebe SuB, der hängt mir ja auch im Nacken ;) mittlerweile bin ich aber ganz froh immer ein Auswahl an Büchern zu Hause zu haben ^^
    Beide Bücher klingen spannend, wünsche Dir schon mal viel Spaß beim verschlingen.

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja!

      Also ich liebe mein Rub, wie du schon schreibst - man hat zur jeder Zeit eine Auswahl von der man sich leiten lassen kann. Wie in einem Buchladen, nur das man hier nur noch Bücher hat, die man so wie so lesen will. :)

      Und die Bücher sind echt spannend. Ich muss mich jedes Mal echt entscheiden, welches ich weiter lese - bei beiden muss ich unbedingt immer wissen wie es weiter geht. 0.0

      Liebe Grüße zurück und noch einen schönen Sonntag! <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)