Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

02 April 2016

Liebe Post aus der Schweiz


Liebe Livia, vielen lieben Dank für alles! Ich hab mich total gefreut!

Am 27. + 28. Februar hatten Livia von Samptpfoten mit Krallen Janine von Meine Welt der Bücher eine Lesewochenende mit einem Gewinnspiel, das von Livia veranstaltet wurde.
Das Lesewochenende war richtig toll und hat mir ganz viel Spaß gemacht - und ja, die Glücksfee war auch mit auf meiner Seite. :)


Dienstag (29.) kam dann eine ganz liebe Post von Livia, aus der schönen Schweiz - und was für eine!
Nicht nur das Buch, welches ich gewonnen habe, brachte mir der Postler, sondern alles was ihr da oben auf dem Bild sehen könnt.
Eine niedliche Karte mit lieben Zeilen, drei Duftteelichter - wie man sieht, war eines schon am selben Abend an und es ist ein ganz toller, leichter Apfelduft - dann noch Teesorten, passend zu meiner Indienambition und noch Vorschläge für neues Lesefutter. :)

Und auch wenn ich zurzeit mit Rezibücher belegt bin, so bin ich doch schon auf das Buch gespannt und mein SuB hat es erst einmal liebevoll aufgenommen, wo es gut behandelt wird.
Nochmals vielen Dank, für das Lesewochenende und an meine Glücksfee - aber auch ohne Glücksfee bin ich wieder gerne dabei, wenn ihr noch mal eine Leseaktion startet und ich Zeit habe.

Ganz liebe Grüße von der Nordsee in die schöne Schweiz!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)