Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

14 Juni 2023

🔖 Waaaarruuuuummmmmm...........

........ bekomme ich immer so fiese Newsletter? 😏
 

 
DAS kam als Angebot mit einem Newsletter von Arvelle.de, statt alle drei zusammen für 44,97 € nur noch 19,99 €!!
Da zeigt sich mal wieder, dass es doch gut ist, nicht immer gleich alles sofort zu kaufen.
So weit so gut ....... aber dann musste ich ja UNBEDINGT noch weiter dort durch die Sale Angebote stöbern - DAS machen die doch extra!! 😮
 
Was soll ich sagen? Dieses Mal schaffe ich es nicht einmal alle Bücher auf einmal hier zu zeigen ......
 Ach ja, Kommentar vom Postboten: "Pass auf, ist schwer." 😄
 Also heute mal aus dem Karton gezeigt:
 
Vier Klassiker zu je 1,99 €,
zusammen über 4100 Seiten!!

Dann zweimal Arno Strobel, allerdings zum vollen Preis. Der musste aber unbedingt mit ^^
 
Die anderen zwei sind wieder böse "Springbücher" .......
 
 
Links eine Jugend-Dystopie, die sich auch für mich interessant anhörte.
In der Mitte ein Abenteuer, das ich für 0,99 € einfach mal mitgenommen habe und in den Korb für unser Kinderhospiz vor Ort getan habe. Da sammel ich übers Jahr immer Bücher und Spiele, die ich zu Weihnachten dann hinbringe.
Ein Escape Buch. Da war ich neugierig drauf und werd das demnächst mit meinem Sohn spielen. :)

Das kleine Hörspiel kommt auch in den Weihnachtskorb und ich hab den Gin des Lebens gefunden! 😂

Ein kleines Heftchen für Cocktails aus Gin, Wodka, Whiskey und Rum. Die nächste Party kann kommen :)

Ach ja, die drei Lesezeichen, auf dem Bild hier drüber, konnte ich auch nicht "liegen" lassen. Mit eingebautem Kompass, damit ich immer sehen kann, in welche Richtung ich lese. ☺️

So, das war mal wieder eine Großlieferung und bei allem habe ich sage und schreibe 115,82 GESPART!!!
So ein Megaschnäppchen und die Bücher alle in Top-Zustand. Die Klassiker waren sogar noch in Folie eingeschweißt, aber auch die Mängelexemplare waren so gut wie gar nicht "geraddelt" - also außer dem Stempel alle einwandfrei.

Ende vom Lied, ich musste sie im Karton lassen, weil mein RuB gerade aus allen Nähten platzt 😱
Also in nächster Zeit werde ich erst einmal gewisse Newsletter NICHT mehr öffnen!

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne und sonnige "Woche!

Ganz liebe Grüße,
Eure Su



****** wenn dies Werbung war, dann war sie definitiv UNBEZAHLT! ******

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)