Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

31 Januar 2015

Fast 60 "Euronen" gespart! :)

Dank WSV bei Thalia und meiner Mam hab ich tatsächlich fast 60 Euro gespart.
Wow, ich bin begeistert! Da könnte ich ja glatt noch eine Bestellung machen *gg*

Das "St. Pauli-Geschichten" ist sogar ein Wunschbuch und ist somit von meiner WuLi gestrichen.
Die Lebenspflückerin hatte ich schon und die zwei Folgebücher von der Hebamme Hiske hat mir meine Mam geschenkt, nu hab ich die Trilogie auch zusammen und kann die beiden Teile streichen.
Die anderen beiden hab ich so bestellt, waren super günstig und hören sich sehr interessant an.
Allerdings hab ich dann wieder mal nach dem Auspacken festgestellt, das es zu "Das Labyrinth von Ragusa" noch ein Buch davor gibt - also wieder eins rauf auf meine WuLi

Ich stell Euch die Bücher mal kurz vor:

Das Labyrinth von Ragusa
das Buch ist der Folgeteil von "Die Rache des Kaisers" und handelt vom Leben eines Jakob Spengler. Spielt im 16. Jahrhundert im aufgewühlen Europa. Als er sich auf den Weg nach Ragusa macht, stößt er zufällig auf den Grahtzieher, der die Ermordung seiner Eltern in die Wege geleitet hat.
- 367 Seiten Lesestoff

St. Pauli-Geschichten
32 kleine Geschichten rund um St. Pauli, sowohl aus vergangenen Zeiten mit den Kiez-Größen wie auch aus der heutigen Zeit.
- 116 Seiten Lesestoff

Mit nackten Händen
Eine verbotene Liebe zwischen einer Frau Anfang 40 und dem knapp 15 jährigen Sohn ihrer damaligen großen Liebe.
- 155 Seiten Lesestoff

Die Lebenspflückerin / Der Meerkristall / Das Signum der Täufer
Ein historischer Regional-Krimi aus der ostfriesischen Gegend Gödens um die Hebamme Hiske Aalken, die fliehen musste, da sie als Hexe verfolgt wurde. 
- insgesamt 1020 Seiten Lesestoff

Hach, geht's Euch eigentlich auch so, das ihr grade ausgepackte Bücher am liebsten sofort lesen wollt? 
Na mal sehen, welche mir in die Hand springt, wenn ich das nächste Mal vor meinem RuB stehe :)

LG, Euer Bücherjunkie Su!

2 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! :D Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emmi!
      Den Spaß werd ich sicher haben, nur manchmal hab ich auch die Qual der Wahl, wenn ich vor meinem Regal stehe :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)