Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

24 Dezember 2017

🎅 Frohe Weihnachten!



Ich wünsche alle meinen Lesern schöne und ruhige Weihnachtstage.
Möge der Weihnachtsmann großzügig zu euch sein und mindestens ein Wunschbuch für euch dabei haben.
Genießt die Zeit so wie ihr es am liebsten mögt. Mit euren Lieben, Glühwein oder Punsch - alkoholfrei oder nicht - lecker Essen und vor allem mit viel Zeit.
Macht es euch einfach schön.

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, ist diesen Monat mein "Blog-Nachbar" ausgefallen - der wird auf jeden Fall im Januar nachgeholt. Ich werde noch meinen zukünftigen Nachbarn anschreiben. Es ging einfach nicht. Zu dem Stress im privaten kamen auch noch technische Schwierigkeiten dazu. Aber im nächsten Jahr kann es ja nur besser werden! ;-)

Und sollten wir uns hier dieses Jahr nicht mehr sehen, wünsche ich euch einen guten Start ins Neue Jahr!
Bleibt alle gesund und munter und wir lesen uns!


Liebe Grüße,
eure Su


2 Kommentare:

  1. Hallo Su!

    Ja, ich hoffe auch auf ein streßfreieres Jahr und drücke uns beiden einfach mal fest die Daumen dafür ;-)
    Ansonsten hoffe ich, daß Du ein schönes Weihnachtsfest hattest!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kersitn,
      ui, dich seh ich ja jetzt erst - war aber auch die letzten Tage nicht wirklich online.
      Lieben Dank, Weihnachten wie immer, nur nicht so wie ich es gern hätte - aber das kenn ich ja nicht anders.
      Dafür hat Junior Morgen (29.) Geburtstag und wir beide gehen dann abends zum Konzert von Rapalje - yeehaa! :D

      Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!

      Liebe Grüße vom Jadebusen,
      Su

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)