Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

03 Januar 2016

Klein wenig verspätet .....

.... aber nicht weniger herzlich!


 Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.


Ich wünsche allen Lesern und sonstigen Besuchern meines Blogs ein tolles neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und das sich alle Eure Wünsche erfüllen mögen!


Auch dieses Jahr werde ich keinen Rückblick hier schreiben, denn Statistiken sind nicht für mich gemacht.
Kurz erwähnen möchte ich nur, das mein Blog letztes Jahr seinen ersten Geburtstag gefeiert hat und mir das Gewinnspiel dazu viel Spaß gemacht hat. Mein Blog hat eine kleine, feine Lesegemeinschaft, von denen sich auch manchmal jemand traut einen Kommi dazulassen und wenn ich so im "Backstage-Bereich" mal in den Statistiken schaue, dann bin ich doch schon erstaunt von wo in der Welt mein Blog aufgerufen wird - auch wenn das sicher zufällige Aufrufe sind, aber hey, immerhin muss mein Blog ja schon irgendwo bei Suchen oder so auftauchen und der hat es damit schon an Orte geschafft, wo ich in diesem Leben nie mehr hinkommen werde.


Wie man merken konnte, ist es irgendwann auch ruhiger auf meinem Blog geworden, sprich, es sind nicht mehr so häufig Beiträge von mir gekommen.
Das hatte nichts damit zu tun, das ich die Lust an Bücher verloren habe, sonder daran, das mein Kopf so voll mit privaten Dingen war - und auch immer noch ist.
Zum Lesen finde ich zwar noch immer Zeit, aber so eine Rezi und anderes ist eben nicht so schnell zusammen getippselt, schon gar nicht wenn andere Sachen die Denkersynapsen verstopfen.
Dementsprechend ist meine "To-Do-Liste" da rechts immer noch ziemlich lang, aber das Jahr fängt ja gerade erst an.

Für mich war es trotzdem ein schönes Bloggerjahr und ich freu mich auf dies neue. Einige Challenges sind vorbei und andere fangen wieder an, welche ich als nächstes hier bearbeiten werde. Einige Ideen hab ich noch für mein Blog, aber da muss ich erstmal schauen ob ich sie umsetzen kann.
Ansonsten lass ich das Jahr auf mich zukommen, denn meistens kommt es eh anders als man (ich) denkt.

Auf eins freu ich mich aber auf jeden Fall schon seit letztes Jahr, auch wenn es mal nichts mit Büchern zu tun hat.
Am 21.04. ist wieder Rockkonzert mit Saltatio Mortis hier am Ort angesagt! Spätestens da kommt meine Freundin wieder her - da sie außerhalb wohnt - und dann sind wir beide wieder im Ausnahmezustand. Immerhin haben die Jungs uns ein Jahr sitzen lassen mit ihrem Tourplan.
Da werden wir uns dann erstmal bei Alea, Falk & Co beschweren - gel Tara?
 Das mal so am Rande.
Alles andere werden wir sehen.

Meinen Blog wird es aber auf jeden Fall weiter geben, auf denen ich wieder Rezis einstellen werde, wobei ich mich auf diesem Wege noch einmal bei all den Autoren und auch Verlagen für die Unterstützung danken möchte.
Ohne Euch allen hätte ich manches Buch sicher nicht gefunden, um schöne Lesestunden damit zu verbringen!
 Aber auch über Kommentare von Euch werde ich mich wieder freuen und die eine oder andere Aktion werde ich mich bestimmt auch wieder anschließen, so wie es auch sicher wieder ein Gewinnspiel bei mir geben wird.
Ich freue mich über einen Austausch mit Euch und wenn ihr mir auch weiterhin die Treue haltet.
 Ich mache zwar keine Vorsätze zu Jahresbeginn, aber ich will doch zusehen, das ich auch bei Euch nicht immer nur als stille Leserin reinschaue und versuche in diesem Jahr mehr Kommis bei euch lasse.

Also dann auf ein neues Jahr mit vielen neuen Büchern, dazu genügend Lesezeit und ein tolles (Blogger)jahr uns allen!
Danke das Ihr meinen Blog lest!
Ganz liebe Grüße,
Eure Su!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)