Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

04 September 2015

Task-Challenge Sep 15 - Aug 16 / Update Sep'15


 

Dies ist nur das aktuelle Monats-Update.
Alles andere findet Ihr HIER



September 2015 




1 - Lies ein Buch, dessen Titel in Rot auf dem Cover steht. (Rosa & Pink lassen wir auch gelten)

Ein Roman über die Kraft der Liebe und die Zerbrechlichkeit des Glücks






2 - Lies ein Buch, mit mindestens 400 Seiten.

Hat 445 Seiten
3 - Lies ein Buch, mit einem fahrbaren Untersatz auf dem Cover, zB. Fahrrad, Auto etc. (real, fiktiv oder stilistisch). 
 
Öhm ja ...... ich besitze mal die Dreistigkeit und nehme dieses Buch.

Es hat zwar keine Räder - aber mit einem Heißluftballon fährt man durch die Lüfte.
Und ich habe den Korb unter mir .... also doch irgendwie ein fahrbarer Untersatz - oder?

 

Sollten jetzt doch Einwände kommen, dann lese ich das Buch trotzdem, werde es aber nicht hier zählen ^_^

Gelesen:


Aufgabe 1 - Ein Tag wie ein Leben - Rezi kommt
Aufgabe 2 -  Kein Punkt, da Buch abgebrochen
Aufgabe 3 - (K)ein Mann für Mutti - Rezi 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)