Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

28 Mai 2015

Lesenacht am 29.05.'15


Wochenende und nix vor?
Gibt's nicht!
Anna von Magische Momente in der kleinen Bücherwelt hat zur Lesenacht aufgerufen.

Begonnen wird Morgen am Freitag den 29.05. um 20 Uhr und Anna hält uns mit verschiedenen Aufgaben bis 02:00 Uhr in Schwung :o)
Hört sich nach viel Lesen und Spaß an, also wer noch mitmachen will, der kann sich HIER auf ihrem Blog noch anmelden. Wer nicht gleich um 20:00 Uhr los kommt, der kann natürlich auch noch später dazu stoßen.

Also Bücher schon mal parat legen und dann geht's morgen Abend gemütlich ins Wochenende!

Lieben Gruß und bis Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)