Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

21 März 2015

Ich hätte nie gedacht ....

... das mir diese Trilogie so gut gefällt und schon gar nicht, das die Autorin Jordis Lank mir am Ende alle drei Teile zur Rezi überlässt, als ich die Anfrage von ihr für Teil 1 angenommen habe.
Inzwischen hat ihr Ronan uns schon soweit zusammen gebracht, das wir nicht mehr nur "geschäftlich" miteinander kommunizieren, sondern auch weiterhin den Kontakt halten wollen und vielleicht schaffen wir es ja auch mal und persönlich kennen zu lernen :)

Und wer jetzt meint, das deswegen meine Rezi so gut ausfällt, den muss ich leider enttäuschen - denn ich bin wirklich von der Raukland Trilogier begeistert wie schon lange nicht mehr von einem Mehrteiler!
Außerdem mecker ich auch bei Leuten die ich persönlich kenne, wenn mir was nicht gefällt, da kenn ich nix :D :p

Die Geschichte um Ronan ist wirklich total meins und ich hoffe das noch viele diese Trilogie entdecken und genauso schöne Lesestunden mit ihr verbringen wie ich es durfte.
Ich bin jetzt auch super gespannt auf das Finale, habe aber auch ein leichtes Grummeln im Bauch, weil es gleichzeitig auch der Abschied von Ronan ist. 
Aber ich weiß schon jetzt, das ich sie nicht das letzte Mal gelesen habe!

Mehr von Ronans Finale, wenn ich das Buch durch habe und dann werd ich Euch auch wieder einen Einblick in die Outtakes geben :)

Liebe Grüße, 
 Eure Su!

2 Kommentare:

  1. Das wäre in der Tat super, wenn wir uns mal treffen würden! :) Bin ganz doll gespannt, wie dir das Finale gefällt und Outtakes gibt es auch wieder - versprochen :)

    Viele liebe Grüße,
    Jordis.

    PS: Dein Hintergrundbild ist übrigens der Hammer, hatte ich das schon erwähnt? Ich will auch so einen Raum! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, sorry Jordis, seh ich Dich jetzt erst. Bin voll im Stress zur Zeit :(
      Also eigentlich müsste ich mit Dir schimpfen! Habe gestern das Ende von Kapitel 13 gelesen. Also wirklich, DAS hätte ja wohl echt nicht sein müssen! 0_0 Boah ne, ich weiß nicht ob Ronan und ich Dir DAS verzeihen können .....

      @Hintergrund - Jaaaa, so eine Bibliothek will ich auch, oder wenn ich wüsste wo die ist, würde man mich da nie wieder raus bekommen :)

      Lieben Dank für Deinen Besuch und ganz liebe Grüße aus WHV!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)