Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

12 Dezember 2014

Als ich mit meinem Blog anfing .....

.... wollte ich eigentlich nicht auf Anfragen Rezensionen schreiben, sondern nur ab und an mal ein Buch aus meinem SuB hier vorstellen. Tja, und nu? ...... Nun hab ich mittlerweile so viel Spaß an meinem Blog, das ich meine Meinung geändert habe und heute das erste Buch meines ersten "Kunden" eingetroffen ist.
Also erste Rezi auf Anfrage
Erster "Kunde" mit erstem Buch.
Ich bin gespannt!

Natürlich alles weil ich mal wieder so neugierig war und so dachte: Mal sehen, mich will bestimmt keiner .... so ein Hobby-Blog, kein richtiges Bewertungsystem .... ach was, wird eh nix  ...
Tja, so kann sich dat Su irren :)

Und nun bin ich auf das Buch vom Autor Michael Wall gespannt. Es ist sein Erstlingswerk und ich musste schon beim Klapptext schmunzeln und auch beim ersten Kapitel (ich wollte ja nur mal eben schnell auspacken und rein schauen) konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen - "Frau Döpke" scheint es überall zu geben ^_^

Mehr, wenn ich es gelesen habe!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)