!! Liebe Autoren und Verlage,
da ich noch einiges nachzuholen habe, nehme ich zurzeit keine Rezi-Anfragen an.
Wenn ich wieder Zeit habe, werde ich diesen Text löschen und nehme gerne wieder Anfragen für Rezi-Bücher an. !!
Vielen Dank und beste Grüße

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Gestern angekommen ....

.... und heute schon zur Hälfte durch :)

Ok, es hat nur etwas über 150 Seiten, aber es ist voll gepackt mit Geschichte. Total lebendig geschrieben und keine langweilige Stelle. Wenn der Alltag mich nicht aufhalten würde, dann hätte ich es schon durch!

Rezie folgt dann wohl am Wochenende, wenn es die Zeit zulässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)