Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

10 September 2014

Thalia hat Schuld .....


..... dass ich schon wieder einen neuen SUB habe *grmpf*


Aber was verkaufen die auch gleich vier Bücher für nur 10 € - da kann ICH doch nicht nein sagen!
Jetzt ist nur noch die Frage, ob ich erst alle aus meinem August-Sub lese, oder wieder eins davon zurück in mein Regal stelle ......  ach Quatsch, eins vom August geht wieder zurück ins Regal, wird es halt zwischendurch wieder abgestaubt :)


Die Königin der Raben - Erst wenn der Frühling wieder erblüht, darf Königstochter Maeve weiterleben, denn ein Fluch liegt auf ihr, seitdem sie es gewagt hat, ihres Vaters Schwert zu entwenden, um an die Macht zu gelangen. 
Dreimal schon ist die schöne Tochter Eochaids, von ihrem Vater wie ein Stück Vieh verheiratet worden, doch nun erträgt die kriegerische Maeve ihr Schicksal als Spielball der Männer nicht länger und ist zurückgekommen, um ihre Freiheit und die ihres Volkes zu erkämpfen. Mit Hilfe ihres Geliebten, dem Druiden Ruan, tritt sie in den Kampf gegen ihre Feinde, aber auch sich die willenstarke Kriegerin zwischen Macht und Liebe entscheiden können?

Tödliches Ritual - Der Mörder schlägt an keltischen Festtagen zu, akribisch zelebriert er seine Rituale, und immer sind es grausam zugerichtete Frauenleichen, die man findet. Bei dieser mysteriösen Mordserie tappen selbst die Sonderermittler um Christian Beyer im Dunkeln, Erst die Intuition der Psychologin Anna Maybach führt die auf eine heiße Spur .....

Die Braut des Magiers - Das Leben im Mittelalter war anders, als wir es uns vorstellen - weder sonderlich romantisch noch ritterlich. Doch eines, was wir über diese Zeit zu wissen glauben, existierte wirklich: dunkle Magie ...
Zu Beginn des sechzehnten Jahrhunderts findet die junge Gisela ihr Schicksal. Sie soll den Magier Alban heiraten, um das bankrotte Gut ihres Baters zu retten. Doch der vermögende Alban hat es nicht zufällig auf sie abgesehen, Auf im laste ein Fluch, und nur Gisela ist in der Lage, ihn zu bannen ...

Verhext - Als die bildhübsche Immobilienmaklerin Lauren eines Abends beim Surfen im Internet erfährt, dass sie eine Hexe ist, hält sie das erst einmal für einen schlechten Scherz. So etwas gibt es schließlich nur im Film! Doch dann lernt sie den Hexer Jamie kennen und ihre Zweifel schwinden, Mit Jamies Hilfe entdeckt Lauren die verborgenen Kräfte n sich - und plötzlich is tin ihrem Leben nichts mehr, wie es vorher war ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)